ZitatOriginal von Marco
ACHJA wir tun ja auch keinem an unsrem Wissen teilhaben lassen 1500 Posts beinhalten keinerlei Wissen...tss ich werd nicht mehr und so langsam empfinde ich soviel Wut dass ich daran denke wirklich nichts mehr zu schreiben...
Hallooo ? Hab ich das etwa gesagt ? Nein. Ich hab das genaue gegenteil gesagt. Keine Ahnung warum du die Aussage um 180 ° rumdrehst ?!
Zitat
tja das ist aber überall so, auch im realen lieben lieber Pidello...und in Kreisen wo verhäuft Leuet sind die sich besser auskennen erst Recht....
Geh in ein Elektroniker Forum und frag mal was ein Trafo ist und die lachen dich genauso aus...
Hier sind auch nur Menschen unterwegs, einer anders als der andre, der eine ist da geduldiger oder schätz solche Fragen der andre erlaubt sich nen kleinen Spass..
Wieviel Prozent aller Leute die sich mit elektronik ebschäftigen wissen was ein trafo ist ? wieviel prozent aller leute die sich mit ihrem mopped nicht nur zum fahren beschäftigen wissen was ein felgenhorn ist ?
Zitat
Tja...
Tja als einziger Kommentar ? Ich fühl mich grad bestätigt dass du in einem wutanfall einfach nur mal eben alles kommentiert hast. dein erstes quoten von meinem post zeigt ja ganz deutlich dass dus nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht so austillen.
Also nochmal : Das wra positiv gemeint und nicht negativ. Und eigentlich war das auch nicht schwer zu verstehen ...
*kopfschüttelnddenthreadverlass*