• Zitat

Original von Marco

ACHJA wir tun ja auch keinem an unsrem Wissen teilhaben lassen 1500 Posts beinhalten keinerlei Wissen...tss ich werd nicht mehr und so langsam empfinde ich soviel Wut dass ich daran denke wirklich nichts mehr zu schreiben...

Hallooo ? Hab ich das etwa gesagt ? Nein. Ich hab das genaue gegenteil gesagt. Keine Ahnung warum du die Aussage um 180 ° rumdrehst ?!

Zitat

tja das ist aber überall so, auch im realen lieben lieber Pidello...und in Kreisen wo verhäuft Leuet sind die sich besser auskennen erst Recht....
    Geh in ein Elektroniker Forum und frag mal was ein Trafo ist und die lachen dich genauso aus...
    Hier sind auch nur Menschen unterwegs, einer anders als der andre, der eine ist da geduldiger oder schätz solche Fragen der andre erlaubt sich nen kleinen Spass..

Wieviel Prozent aller Leute die sich mit elektronik ebschäftigen wissen was ein trafo ist ? wieviel prozent aller leute die sich mit ihrem mopped nicht nur zum fahren beschäftigen wissen was ein felgenhorn ist ?

Zitat

Tja...

Tja als einziger Kommentar ? Ich fühl mich grad bestätigt dass du in einem wutanfall einfach nur mal eben alles kommentiert hast. dein erstes quoten von meinem post zeigt ja ganz deutlich dass dus nicht verstanden hast, sonst würdest du nicht so austillen.

Also nochmal : Das wra positiv gemeint und nicht negativ. Und eigentlich war das auch nicht schwer zu verstehen ...

*kopfschüttelnddenthreadverlass*

• Ich glaube wir haben hier leicht den Bezug zum Thema
    verloren. Also...

MARCO, da du dich so angegriffen fühlst: ES WIRFT DIR HIER KEINER VOR, DASS DU MIT WISSEN HINTERM BERG HALTEN WÜRDEST - AUCH NICHT, DASS DU ZU WENIG SCHREIBEN WÜRDEST.

Darum ging's nicht - zumindest nicht in meinen Ausführungen.

Und nochmal: Der Ton macht die Musik, und hier werden leider manchmal etwas komische Töne angeschlagen.

Meine Meinung was Herausgabe/Weitergabe/Verbreitung von Infos angeht, brauch ich glaub nicht nochmal schreiben. Dazu ist alles gesagt.

Für mich nun EOT.

• ich kann das gut verstehen dass hier anfänger nicht erwünscht sind. is aber auch immer ne heikle sache die dann freundlich rauszuschmeissen.
    die frage ist nur wo man die grenze ziehen soll.....hab mich doch schon sehr darüber aufgeregt angekackt zu werden dass ich nich weiss was ein felgenhorn ist und deswegen meine gesamte kompetenz in frage gestellt wurde. man kann einfach nicht alles wissen. und nicht jeder verbringt jeden tag mehrere stunden in der werkstatt. und ein forum nur für die oberexperten bringt auch nichts, denn dann bräuchte man auch eins für die die sich recht gut auskennen, die die sich einigermaßen gut auskennen.....

ich halte es einfach so dass ich in den threads wos mir zu hoch wird einfach nur still mitlese.
    und wenn ich irgendwo mal was poste und den namen eines teiles nicht kenne und das umschreibe muss das ja noch nicht direkt heissen dass das alles scheisse ist was ich schreibe.

man sollte einfach ein bischen die augen aufmachen wer da was fragt. wenn einer ständig blöde fragen stellt und nix beitragen kann sollte man ihm nahelegen nur noch still mitzulesen und seine fragen woanders zu stellen, aber wenn jmd mal nen begriff nicht weiss oder sich eine richtung nicht auskennt dem dann direkt ne arrogante abfuhr zu erteilen kann ja nicht richtig sein.... ROLL)

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• ob ich bezahle oder nicht, ob ich freiwillg gehn kann oder nicht, mich einfach ankacken lasse ich mich nicht.
    es gehört sich einfach nicht leute zu beleidigen.

achja, ich habe auch nicht den eindruck dass hier jmd wissen nicht preisgeben will, ma von meinem speziellen freund abgesehen ROLL)

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• @ Burnis Papa...

da mein Fahrstil gerade im Ahrtal immer an das Sonderschulniveau grenzt, hat meine RS 250 keine Straßenzulassung mehr, um solche hirngespinstigen Gasgriffstellungen zu vermeiden, dafür geh ma nun auf die Piste :D LOL)

und an alle anderen.

ich denke JEDER hier könnte mit dem anderen auskommen wenn man sich mal in die Augen schaut.

Ich frage mich manchmal warum ihr euch direkt angefahren fühlt? Wenn mich hier einer kritisiert ist das sein gutes Recht, zumindest in gewisser Weise.

Da ich mich nun auf einem komerziellen Weg befinde, werde ich mein Wissen nicht mehr so offen preisgeben, das wäre geschäftsschädigen :] , zumindest was die neuen Errungenschaften anbelangt. Nun muss man allerdings dazu sagen, dass das Modifikationen sind die schweinisch ins Geld gehen und für einen 16 jährigen eher unerreichbar sind.

Trotzdem kann man mich gerne fast alles fragen.

Was ich nicht beantworte, und das werden manche schon festgestellt haben sind 0815 Fragen per email, davon muss ich pro Tag 20 aus der Box schmeißen.

So, also Gas rausnehmen und ein Bier trinken.

Und sorry dass wir das Thema, die AF1, so aus den Augen verloren haben.

Gruß Manuel

P.S. habt ihrs schonmal mit Yoga versucht :D BG)

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha: