Moin, habe einen K&N Luftfilter in meine RS eingebaut!!
Hauptdüse von 120 auf 130 ausgetauscht!! So, beim fahren kommt es mir so vor, als wenn meine Kleine langsamer hochdreht!! Kann mir jemand den Grund dafür nennen??
Frage betreffend K&N Luftfilter
-
-
Zitat
Original von NSR-Killer
Moin, habe einen K&N Luftfilter in meine RS eingebaut!!
Hauptdüse von 120 auf 130 ausgetauscht!! So, beim fahren kommt es mir so vor, als wenn meine Kleine langsamer hochdreht!! Kann mir jemand den Grund dafür nennen??achja dennis,wieder alles haben wollen und keine ahnung haben ... jaja CONFUSED)
ich nehme an,das sie zu fett läuft,kontrollier mal die zk,ob sie schwarz ist !
kontrollier das gemisch und stell sie demnach ein,mit teillasbereích per nadel,war bei mir auch so,da musste ich ersma nen bissel rumprobieren,den clip einfach mal versetzen und probefahren,war recht leger und ließ sich gut einstellen und lief dann auch gut !
sonst halt kürzer übersetzen die mühle,dann ist sie wieder bisserl drehfreudiger !
aso und erwarte net zu viel,du hast ja schleißlich ein modell ohne auslasssteuerung W)allg:
hast du ihn richtig angebaut?
schellen am gaser und am luffiflansch richtig angezogen,klemmt nix?
gaser vielleicht verdreckt beim ein/ausbau,wie lange schon nicht mehr gefahren?tip:
wenn der luffi nicht im lufika drin ist,dann würd ich auf jeden fall 1-2 lagen nylonstrumpfhose drüberziehen !ciao
-
Was willst du denn mit nem K&N luffi? Bringt eh nix. Nur unnötig geld rausgehauen. Wenn du leistung und sound willst dann knall dir lieber n Arrow drauf. Bringt mehr und illegal ist es so oder so.
-
Zitat
Original von fäääätzer
Was willst du denn mit nem K&N luffi? Bringt eh nix. Nur unnötig geld rausgehauen. Wenn du leistung und sound willst dann knall dir lieber n Arrow drauf. Bringt mehr und illegal ist es so oder so.bringt bei ihm eh nüscht außer sound,weil er so nen dolles modell ohne as und blindschieber hat,also war die aussage überflüssig,wahrscheinlich macht man sowas eh nur wegen dem sound oder wenn man halt schon einges getuned hat an der möhre !
ciao