Lucky-Strike Umbau

• sooo, hab heute endlich eines der beiden Seitenteile fertig bekommen, alles in allem kann ich einem nur Raten das meiste zu Lackieren und vor allem beim lackieren sauber zu arbeiten, und nur das notwendigste zu kleben.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Sieht einfach klasse aus. Was fährst du fürn :respekt: :respekt: :respekt:
    Auspuff? Habe zwar auch rechts links die ESD :confused_face: :confused_face: :confused_face: :confused_face:
    aber bei mir sind beide in gleicher Höhe an den
    Seiten und auch extra nochmal festgemacht
    mit Schellen an den Fußrastenhaltern für den
    Sozius.
    :drink: :drink: :drink: :drink:

• Ist eine umgeschweisste Jolly Moto Anlage. Wollte die Optik mit den Versetzten Esds so haben, es wär auch möglich sie fast gleichhoch zu haben

www.m-m-o.de

• respekt vor dem aufwand und der zeit die du investierst. natürlich, das ganze hat hier und da mal einen kleinen schönheitsfehler, sieht aber trotzdem gut aus.

was ich allerdings garnicht verstehen kann:

wieso lackierst du die hintere felge nicht auch neu? falls dir das zu viel aufwand ist, mach sie doch bitte mal sauber.... sieht ziemlich versifft aus.

dann wie gamma schon geschrieben hat:

der geweihhalter kann man problemlos mit der dose neu lackieren, die rostige schraube am bremsflüssigkeitshalter kostet maximal 20 cent, und die gabelbrücke könnte auch mal wieder neu lackiert werden.

wenn du dann fertig bist, nimm dir noch einen halben tag zeit und putz sie mal genauso akribisch wie du dich um die lackierung gekümmert hast. dann sieht sie sicher wirklich nett aus.

• junge junge, schau mal von wann das bild ist :D da bin ich noch nichtmal gefahren....

so sah sie bis die Tage halt aus

www.m-m-o.de

• Schöne Idee mit der versetzten Anlage.
    Ob das bei meiner Tyga auch geht? :confused_face: :confused_face:
    Von der Optik finde ich das absolut
    schick mit den versetzten ESD. :daumenhoch

• allerdings noch ein bißchen Feinschliff nötig :)

www.m-m-o.de

• Wenn man das Fahrzeug betrachtet,
    möcht man am liebsten draufsteigen
    und ne Rund drehen. Glatte 10 Punkte
    wenn Ihr mich fragt. :hehehe:

• Nörgelt doch nicht so viel.Wer überhaupt steckt denn soviel Liebe und Arbeit in seine RGV?Ich von meiner Seite sage:Respekt! :respekt:
    Schön gemacht,seltenes Unikat und sicher in besserem Zustand wie viele andere!Weiter :daumenhoch so!