Lucky-Strike Umbau

• über solche Kommentare freue ich mich immer am meisten. Leider ist extrem viel zu tuen an der RGV, und weder meine Zeit noch mein Geld reicht für das wie ich es gerne hätte. Als nächstes Muss ich mich echt mal den Details wie Schrauben und kleine Roststellen auf den Stahlteilen widmen, der Teufel steckt halt im Detail. Getriebe muss diesen Winter echt mal auseinander, der Kupplungskorb klappert recht laut finde ich. Ansonsten bin ich mit dem Motor recht zufrieden. Leistung hat er reichlich und es sind immernoch genug Stellen die gemacht werden können. Bin immernoch dabei mir Auspuffhalter zu entwerfen, die im Design den Fussrastern ähneln, aber irgendwie komm ich da grad auch nicht voran.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Mach dir keinen Streß, hat alles Zeit. Genieß
    erst Mal den augenblicklichen Zustand. Man
    findet immer etwas zu verbessern.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!

Da hast Du Dir aber echt Arbeit gemacht, und davon jede Menge. Gefällt mir sehr gut. Deine Lösung mit dem lackierten Punkt und dem, an die Verkleidungsdurchbrüche angepassten, Aufkleber finde ich ebenso prima überlegt.

Viel Freude und gute Fahrt!

Norbert

Bock auf'n flotten Dreier? - Wähle 675

• Sieht echt sehr geil aus, alle Achtung! Steht der RGV auch echt super so ein Lucky Kleid!! :pffft:

Gruß
    Daniel

Ich wünschte es wäre schon warm... :freak

• Hoffentlich sieht man sich mal.....so von Lucky zu Lucky :biggrin: HX und MI sind ja nah beieinander.
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    Schönes Mopped hast Du dir gebaut...... :respekt:

• die Methode war im Nachhinein nur gut, wenn ich gute Aufkleber gehabt hätte. Hatte ich aber nicht, habe den Roten Kreis dann nachträglich komplett passend rund lackiert, den grünen Kreis auch drum lackiert, und dann den weißen zwischenraum und den schwarzen Kreis geklebt, und den Schriftzug natürlich.

Aber ansonsten besten Dank für die netten Comments

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen