• Hallo
    ich suche die Magnetventile,welche die Luftzufuhr zu den Vergasern regeln und zusatzlich noch den Throttle- Sensor.
    Hast du was da ?
    Mfg
    Andi

• Hi,

hatte garnicht gesehen das hier jemand was rein gespammt hatte. Bitte PN wenn jemand Interesse an was hat. War immer noch zu faul alles restlos in ebay zu tun + ich hab noch paar andere Sachen die ich los werden will.........

- 3.5 Felge vom neuen Modell. Evt. ohne Bremsscheiben Die vom alten Modell sind gleich oder? Dann evt. auch mit... Super Zustand...keine MAcken....nur 6000km gefahren.
    - Fußrastenanlage Gilles Tooling gold elox......gebraucht evt. auch mit Ersatzteilen
    - Schwinge.... optiche Mängel, da mal bisserl Batteriesäure drauf getropft ist...
    - Kompletter Lacksatz im Regianni Design mit Heckabdeckung und Tank Bj 95 ( ist alles verkratz durch Unfall ) ...für die Strecke noch gut genug....neu lackieren und sie sieht wieder gut aus :D
    - Scheinwerfer vorne und Heckleuchte
    - Tacho mit 18.000km drauf
    - Heckrahmen Stahl mit dem ganzen geraffel was da so dranhängt
    SChlosssatz......Zündschloss, Heckschloss, Tankdeckel mit 2 SChlüsseln und Aprilia Anhänger
    - Seitenständer mit Taster
    - Kabelbaum (kein Stecker kaputt, keine Kabel porös......) super Zustand
    - Armaturen
    - Öltank, Wassertank.....und Kleinzeugs
    - Stahlflex von Lucas für vorne (gold elox anschlüsse) 3Teilig
    - Aluschrott

Preise per PN. Wenn Bilder erwünscht bitte PN oder Email.

MFG

Marco

• Hi,

PUSH

So hier mal fakten...........

-
    - Fußrastenanlage Gilles Tooling gold elox. Fast alle
    Teile neu bis auf den Schalthebebel (kleine Macken drin), Neuer Schraubensatz dabei...Lager neu. 250€

- Schwinge.... optiche Mängel, da mal bisserl Batteriesäure drauf getropft ist. 50€

- Scheinwerfer 30€ vorne und Heckleuchte 20€
    - Tacho mit 18.000km drauf 50€
    -Schlosssatz......Zündschloss, Heckschloss, Tankdeckel mit 2 SChlüsseln und Aprilia Anhänger 50€
    - Seitenständer mit Taster 20€
    - Kabelbaum (kein Stecker kaputt, keine Kabel porös......) super Zustand50€
    - Armaturen
    - Stahlflex von Lucas für vorne (gold elox anschlüsse) 3Teilig 40€

alle Preise incl. Porto

Haut rein. Brauch Kohle :D

MFG

MArco

• HI,

letzte chance für die Gilles Rasten sonst kommen sie bei ebay!

Brauche Kohle :biggrin:

Hier noch ein paar Pics der Teile. Von den restlichen Sachen mache ich die Tage Pics.

MFG

MArco

• Hi,

zusätzlich noch eine Verbeulte Arrow Anlage abzugeben. Komplett mit Halterungen und Flanschen. Ist zum herrichten. Ich will mir eine JL zulegen und daher nicht wirklich den drang dazu die Beulen raus zu drücken. DIe Anlage ist auch bisschen krumm muss also wieder angepasst werden evt. super geeignet für einen Rechts Links Umbau.

Preis gegen Gebot!

MFG

Marco

• Hi,

PUSH

So hier mal fakten...........

-
    - Fußrastenanlage Gilles Tooling gold elox. Fast alle
    Teile neu bis auf den Schalthebebel (kleine Macken drin), Neuer Schraubensatz dabei...Lager neu. sieht Top aus! 200€ !!!

-Verbeulter Arrow 150€ incl. Porto. mit ein bisserl abreit verbunden aber trotzdem ein Schnäppchen!

- Schwinge.... optiche Mängel, da mal bisserl Batteriesäure drauf getropft ist. 50€

- Scheinwerfer 30€ vorne und Heckleuchte 20€
    - Tacho mit 18.000km drauf 50€
    -Schlosssatz......Zündschloss, Heckschloss, Tankdeckel mit 2 Schlüsseln und Aprilia Anhänger 50€
    - Seitenständer mit Taster 20€
    - Kabelbaum (kein Stecker kaputt, keine Kabel porös......) super Zustand50€
    - Armaturen
    - Stahlflex von Lucas für vorne (gold elox anschlüsse) 3Teilig 40€

alle Preise incl. Porto

Haut rein. Brauch Kohle am We kommen die Sachen in ebay!

MFG

MArco