jajaja, testosteronüberschuss :D
was sicherlich interessant wäre, wenn jemand einen vergleich aufstellen könnte mit belegen der unterschiedlichen anlagen.
ich finde es gut, dass sich der threadersteller so engagiert
mfg. clemens
jajaja, testosteronüberschuss :D
was sicherlich interessant wäre, wenn jemand einen vergleich aufstellen könnte mit belegen der unterschiedlichen anlagen.
ich finde es gut, dass sich der threadersteller so engagiert
mfg. clemens
@ Manuel:
Ich gebe Dir ja bedingt recht. Man sieht ja auch hier das man sich immer rechtfertigen und erklären muß.
Man läuft ein wenig gegen Mühlen. Allerdings lebt ein Forum von diesen Diskussionen......und ich stelle mich diesen. Natürlich sollte alles auf einem annehmbaren Niveau sein.
@ clementino #46:
Vieln Dank :biggrin:
@ all:
Leider ist es nach Feierabend bereits zu dunkel. Ich werde am Samstag Bilder sowie Soundcheck machen. Wie aber stelle ich euch den Soundcheck zur Verfügung ??? Soll ich ein Video mit der Digicam machen oder was empfehlt ihr ??? (keine Ahnung!!!)
Gruss
Sith
Ich weiß das es vielleicht manche nervt, aber es gibt wirklich keinen Drezahlbegrenzer.
Das einzige was bei méiner Rs der Fall ist, das bei 12500 die Zündkurve abreißt.
:biggrin:
stimmt dabei handelt es sich um den berühmten und gefürchteten Zündkurvenabriß.
Aprilia hat das Problem seit sie Sparmaßnahmen ergreifen mußten und einfach das Kennfeld nur bis 12.500 U/min programmiert haben.
Durch diese Kürzung bei der Programmierung konnten 0.000000001 Programierer gespart werden und dies rettete Aprilia vor dem entgültigen Aus.
:cry:
stu
er hatt nicht gefragt wo er es uploaden soll,sondern wie er es aufnehmen soll.
am besten du machst es mit einer hochauflösenden digicam!
danach,wie stu es gesagt hatt,uploaden und den link hier reinstellen.
Hallo @ all,
anbei nun die versprochenen Fotos und Soundfile. Die RS war kalt und wurde daher nicht hochgedreht !!!
Sound/Video:
http://www.myvideo.de/watch/570633
Gruss
Sith
hört sich nett an, ich mag den ori-sound der rs überhaupt nicht.
So ists aber fein :)
PS: Hast du ein Nebenluftproblem?
Oder steht da einer der Gas gibt?
Weil manchmal denke ich, dass die Drehzahl kurz hängt und dann erst absinkt.
Nebenluftproblem !!!!!!! Hört sich gut an. So ist es nämlich in der Tat. Sie bleibt lange auf Drehzahl bis diese sich endlich in das Standgas begibt. Du meinst also das der Ansaugstutzen flasch Luft zieht ???
Gruss
Sith.
P.S. Original und warm hört es sich noch besser an !!!
viele wege führen nach rom!
es gibt also auch viele gründe warum sie falschluft zieht!
am besten mal den ganzen ansaugweg überprüfen...oder aber auch den zylinderkopf.
mfg
gibt da so ein hilfsmittel
Probier mal deo oder so auf die gummiteile zu sprühen. bremsenreiniger ist auch gut glaub ich... wenn die drehzahl an einer stelle steigt, hast du die problemzone gefunden