TYGA Racing Anlage Bericht Step by Step

  • jajaja, testosteronüberschuss :D


    was sicherlich interessant wäre, wenn jemand einen vergleich aufstellen könnte mit belegen der unterschiedlichen anlagen.


    ich finde es gut, dass sich der threadersteller so engagiert :winking_face:


    mfg. clemens

    GOOOOOOOO!!!! #46

  • @ Manuel:


    Ich gebe Dir ja bedingt recht. Man sieht ja auch hier das man sich immer rechtfertigen und erklären muß.
    Man läuft ein wenig gegen Mühlen. Allerdings lebt ein Forum von diesen Diskussionen......und ich stelle mich diesen. Natürlich sollte alles auf einem annehmbaren Niveau sein.


    @ clementino #46:


    Vieln Dank :biggrin:


    @ all:


    Leider ist es nach Feierabend bereits zu dunkel. Ich werde am Samstag Bilder sowie Soundcheck machen. Wie aber stelle ich euch den Soundcheck zur Verfügung ??? Soll ich ein Video mit der Digicam machen oder was empfehlt ihr ??? (keine Ahnung!!!)


    Gruss
    Sith

  • Ich weiß das es vielleicht manche nervt, aber es gibt wirklich keinen Drezahlbegrenzer.
    Das einzige was bei méiner Rs der Fall ist, das bei 12500 die Zündkurve abreißt.

  • :drink: :drink: :biggrin: :aha:


    stimmt dabei handelt es sich um den berühmten und gefürchteten Zündkurvenabriß.


    Aprilia hat das Problem seit sie Sparmaßnahmen ergreifen mußten und einfach das Kennfeld nur bis 12.500 U/min programmiert haben.


    Durch diese Kürzung bei der Programmierung konnten 0.000000001 Programierer gespart werden und dies rettete Aprilia vor dem entgültigen Aus.


    :cry:

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

  • stu
    er hatt nicht gefragt wo er es uploaden soll,sondern wie er es aufnehmen soll.


    am besten du machst es mit einer hochauflösenden digicam!


    danach,wie stu es gesagt hatt,uploaden und den link hier reinstellen.

  • hört sich nett an, ich mag den ori-sound der rs überhaupt nicht.


    So ists aber fein :)


    PS: Hast du ein Nebenluftproblem?
    Oder steht da einer der Gas gibt?


    Weil manchmal denke ich, dass die Drehzahl kurz hängt und dann erst absinkt.

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

    Einmal editiert, zuletzt von pipiprinz ()

  • Nebenluftproblem !!!!!!! Hört sich gut an. So ist es nämlich in der Tat. Sie bleibt lange auf Drehzahl bis diese sich endlich in das Standgas begibt. Du meinst also das der Ansaugstutzen flasch Luft zieht ???


    Gruss
    Sith.


    P.S. Original und warm hört es sich noch besser an !!!

  • viele wege führen nach rom!


    es gibt also auch viele gründe warum sie falschluft zieht!


    am besten mal den ganzen ansaugweg überprüfen...oder aber auch den zylinderkopf.


    mfg

  • gibt da so ein hilfsmittel


    Probier mal deo oder so auf die gummiteile zu sprühen. bremsenreiniger ist auch gut glaub ich... wenn die drehzahl an einer stelle steigt, hast du die problemzone gefunden

    Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss: