schöne Spondon

• Tja, mit Federbein kann ich nicht dienen, dafür ist eine nagelneue und noch unbefüllte WP Gabel dabei.

• hab keine Zeit für den Umbau, geb`s jetzt noch günstiger her, bitte PN

• By the way,

die obere Lucky Strike Gamma ist vom Mark Fau. aus Kalifornien, ist ebenso im int. RG500 Mailverteiler.
    Hier mehr Fotos:
    http://tinyurl.com/28zswa

Cheers
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• zusammensuchen oder selber bauen. Sowas wie Auspuffe muß man in diesem Fall immer anpassen.

• ... bei solchen Umbauten passen nur selten vorhandene Komponenten, da muß sehr Vieles individuell angepasst werden. Ich vermute, dass die Auspuffe entweder der Mark Den. aus UK zu seinen aktiven Zeiten oder der Darcy Rosentrete. in den USA angefertigt hat.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: