• Zitat

Original von F41TH
    Zulassungstechnisch hat die RS auch die naße vorn :D

ehern grund für die mito

Die Mitos die ich bis jetzt gesehn hab gingen alle erstaunlich gut, Fahrwerk is beier Mito auch wesentlich besser :D

Aprilia is billiger, lässt sich alles besser/billiger auftreiben. Meiner Meinung nach sieht sie auch besser aus :face_with_tongue: (ohgott hör mich ja schon selbst wien 16 jähriger an :nuts: )

2 Mal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• scheiß egal wieviel leistung der bock hat tatsache ist man muss die vorhande leistung auch beherrschen und und richtig verwenden können
    sonst hatte man mal die schönheit unterm arsch dann liegt sie im graben :mecker:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Zitat

Original von KillSwitch
    [quote]Original von F41TH

Fahrwerk is beier Mito auch wesentlich besser :D

Du weißt aber schon, dass die beide die gleiche Gabel haben,
    und wer nachdem ersten undichten Federbein nochmal ein normales in die rs steckt, dem is eh nicht mehr zu helfen. :winking_face:

• Zitat

Original von THE_NASHER

Du weißt aber schon, dass die beide die gleiche Gabel haben,
    und wer nachdem ersten undichten Federbein nochmal ein normales in die rs steckt, dem is eh nicht mehr zu helfen. :winking_face:

Ich das nix geschrieben haben :nixweiss:

• Zitat

Original von kwax
    scheiß egal wieviel leistung der bock hat tatsache ist man muss die vorhande leistung auch beherrschen und und richtig verwenden können
    sonst hatte man mal die schönheit unterm arsch dann liegt sie im graben :mecker:

Leistung? :biggrin:

Man könnte jetzt anfangen Haare zu spalten, mit der vorderen Bremse... :biggrin:

Ein Kaufgrund für die Mito war für mich eigentlich in 1. Linie die Optik. Die Mito ist viel dezenter, keine zugebabbte Rossibude. Wobei Optik natürlich im Auge des Betrachters liegt.
    Der 35er Vergaser hat mich dann vollstens Überzeugt :teacher:
    War noch nie Dellortofan.

Find die Mito im Vergleich zur RS auch ein wenig handlicher, kann aber gut sein das es an den Reifen der RS liegt die ich gefahren habe.

• Verschiebt die Geschichte zum 3.April und überlegt euch Argumente :teacher:

Dann setzte ich mit Bier und Chips vor den PC und lehne mich zurück :smiling_face_with_sunglasses: