Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Fischer-KFZ gemacht? Bin am überlegen, mein Motor tunen zu lassen und Fischer bietet Kit-Motoren an.
Könnt Ihr dazu raten?
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrung mit Fischer-KFZ gemacht? Bin am überlegen, mein Motor tunen zu lassen und Fischer bietet Kit-Motoren an.
Könnt Ihr dazu raten?
guten morgen.
hmm, manche ja-manche nein.
gib unter "suchen" mal fischer ein. da wirst sehr viel erfahren.
hab was gefunden http://www.ilil.de/wbb/thread.…id=&hilight=fischer+motor
so, aber nun bin i weg
grüssle
Ich glaube Du siehst da was falsch. Fischers "Kit-Motoren" haben nix mit dem Suzuki Kit zu tun. Werden einfach nur so benannt...
Schau Dir den letzten Beitrag Fiedler/Förster an, dann weißt Du schon mehr bzw. bemühe mal die Suche, dann weißt Du zu wem man gehen sollte.
Gruß Florian
Kann man zu Fischer gehen oder ist das eher kritisch?
Ich lese immer wieder heraus, dass es bessere gibt.
Danke für eine Empfehlung!
Du kannst bei Ihm Schieber, Auspuffanlagen und org. Ersatzteile ganz gut kaufen... auch Düsen usw.
Er kennt sich aus. Er hat auch nette Dichtungen für das Membrangehäuse...
Auf Tuning und REnnsportteile gibt es generell keine Gewährleistung.
Denke daran, dass Änderungen am Fahrzeug gegenüber dem homologierten Originalzustand ein Erlöschen der Betriebserlaubnis nachsich ziehen...
Na, man muß ja schon vorsichtig sein, WIE man sich äußert !
Nicht , das es nachher Verleumdung ist !
Unterm STrich haben mehr Leute gute Erfahrung mit Förster und Fiedler gemacht/geschrieben, als mit Fischer!
Das würdest du herauslesen, wenn du dir alle Beiträge durchließt!
ja kneh71,
die antworten sind nicht gerade überagend, aber es gibt viele anbieter von tuningteilen. wenn du erfahrung hast, könntest du es ja auch selber machen
les hier mal, wenn du es noch nicht getan hast..http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=10090&sid=
da stehen namen die "alle kit-teile" verkaufen. jeder fängt mit F..... an.
komisch,gell?
ein kit-atm ist auch nicht gerade billig. was willst denn alles machen,ich mein-wieviel leistung willst du erstreben :)
grüssle!
zwischen 70 und 80 PS wären fomidable!
Hallo,
80 PS? :biggrin: und Glückwunsch zum Lottogewinn!
MfG Maik
Hab glaub noch 5 PS in der Holzschipp rumliegen, sind glaub ich sogar noch original verpackt...bei Interesse einfach pm...