Beschleunigung RD350, 210Km/H

• hab heut Mathe II geschrieben!
    Hör mir bloss auf mit j....
    j=Wurzel(-1) wuäääähhh

• Hallo liebe Mod´s,

ich kann bei diesem Beitrag komischerweise nur die letzten beiden Antworten sehen... alles was vorher geschrieben wurde sehe ich leider nicht... habe gerade mal vom I-Explorer auf Opera gewechselt und auch dort habe ich das gleiche Problem.

Hatte dies in einem anderen Thread schon einmal. Könnt Ihr mir helfen und sagen woran es liegt?

Gruß
    Christoph

• also, ich sehe alles... somit sollte das wohl an deinem browser liegen :nixweiss:
    [SIZE=7]lass dich nicht verarschen, ich sehe hier auch nix :biggrin:[/SIZE]

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Die ist mit hoher Sicherheit ein Fred, welches noch vor dem Absturz des Forums noch "mit Leben gefüllt" war. Soviel dazu, warum nicht die erwartete Anzahl von Beiträgen zu sehen sind!

• Mit dem Safari kann ich auch die erste Seite des Thread ansehen :nixweiss:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von rapumo
    Das liegt nicht am Browser, die Antwort ist einfach.

j = 42

Deswegen kamen da so komische sachen raus.... meeeeeeeensch
    :arsch:

• sorry wegen den j ich seh nämlich die letzten beiträge auch nicht und dann hab ich aus versehen antwort erstellen gedruckt wo j drinsteht :teacher: