wasn das für ne ominöse anleitung? kann die mal wer hochladen?
SP Zylinder+Kolben
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http://62.75.219.46/straube-p4…Upgrade_Kit_Super_Ma.html
da habt ihr euren rotax zylinder der laut hersteller ca 3 ps mehr leistet
hab nen ,,alten" kart zylinder bestellt und kann bald hier im thread sagen ob er passt und was anderst ist bzw was man modifizieren muss
schätze mal viel wirds nicht sein wenn man sich die fussdichtungen ansiehtausserdem da nur zylinder und kolben getauscht werden stimmt auch meine aussage das manche kart zylinder mehr leistung haben als die rs zylinder, pasta
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die dichtung haut aber nicht hin :biggrin:
hab letzte woche mal beim kollegen nen rotax max in den fingern gehabt, sieht schon interessant aus. war allerdings kein dd2, da weiß ich noch nicht was bei dem genau anders ist. der normale rotax max hat jedenfalls die zusätzlichen auslaßkanäle nicht. dafür ist die kanalgestaltung am boden ganz anders als bei den moppeds und die zylinder sind wirklich 3-4mm kürzer
wozu? warum? ka
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X-Racer wie siehts aus, passt der Zylinder ohne weiteres und wenn nicht was muss man verändern ?
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Der Kartzylinder passt nicht - die stehbolzen müssen auf jedenfall angepasst werden bzw die bohrungen dafür im Zylinder und des is net so einfach wie beim rotax 123 auf 122...