Aktuelle Änderungen nach Update

• Gabs die Sprachauswahl-Box linksunten schon immer?

Na ja, die kann man jedenfalls ohne Probleme entfernen. Hat ja so keinen Sinn.

P.S.: Schreiben one Rechtschreibfeler macht keinen spaas :nuts:

• wenn ihr technische Unterstützung bei solchen Dingen braucht, ich helfe gerne wo ich kann.
    Diese Forengeschichte ist ja im grunde recht Simpel.

Evtl würde ich vorschlagen den Button für den Locator nicht neben den Usernamen zu machen so wie es in der Anleitung steht sondern weiter unten Anzeigen zu lassen. Würde zumindest bei langen Namen vor allem besser aussehen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• N´abend!
    Ich habe aktuell das Problem, das im Forum standard Frame-Funtionen in englischer Sprache dargestellt werden.
    Ein weiteres Problem ist, wenn ich zitieren möchte wird mir der zu Zitierende Text nicht mehr angezeigt.
    Liegt es an mir, bzw an meinen Einstellungen oder am Forum selbst :confused_face:
    Gruß
    k160

Edith aus Bad Salzdetfurt sagt: Ich poste es hier in diesem Thread, da ich hier kein neues Thema erstellen kann! warum?

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von k160 ()

• Ich Blödmann :kopfklatsch:
    Jetzt ist wieder alles normal. In den persönlichen Einstellungen stand es auf language:english! Dabei hatte ich gar nichts umgestellt. :confused_face:

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue: