Tyga RGV fertig!

• weiss jemand wieviel das lacken ungefähr kostet z.b. einfarbig hellblau fürs rizzla design ???
    ein ca. preis würde mir schon reichen

( und bitte jetzt keine "frag doch einen lackierer in deiner nähe sprüche" :D )

wers nicht weiss braucht nicht zu antworten wer vermutungen hat bitte her damit

gruss chris

no cams..no valves..no problems...

• kommt drauf an wie es wer macht, und wie ut du den auch kennst...

wenn dus nciht selber machen willst musst du eh einen Lackierer fragen.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• naja sagen wir so wenn ich mir für 1000Euro ne verkleidung hole soll die schon perfekt lackiert werden ... sprich von einer fachlakiererei und nciht von irgendwelchen kumpels im hinterhof :face_with_tongue:

da würde ich schon welche kennen aber wie gesagt will es wenn vom fachmann machen lassen..
    hab allerdings keine ahnung was sowas kostet ... hab nochnie was lacken lassen beim lackierer deswegen bin ich auf dem gebiet ziemlich planlos..

gruss christian

• ...wenn Du Dir für 1000€ eine Verkleidung holst, wird für die Lackierung nichtsmehr, oder nicht viel übrig bleiben!

Erfahrungsgemäss sind Motorradteile bei Lackierern eher weniger gerne gesehen. Das Kilo Lack gibt es für 35 - 40€, Verdünner, Härter usw. kommen dazu. Der Lackierer wird wenn er es überhaupt macht, auch sein Geld sehen wollen. Vorarbeiten bei nochsoguten GFK-Verkleidungen kommen ebenfalls dazu, und damit meine ich nicht das Abbohren der Löcher für die Befestigungsschrauben! Wenn es einer ohne Märchensteuer macht, und die Qualität soll gut sein, dann wird das schon 250 - 300€ kosten. "Offiziell" kann man es sich ausrechnen was dazu käme.

SC

• Zitat

Original von Chirichichi82
    naja sagen wir so wenn ich mir für 1000Euro ne verkleidung hole soll die schon perfekt lackiert werden ... sprich von einer fachlakiererei und nciht von irgendwelchen kumpels im hinterhof :face_with_tongue:

da würde ich schon welche kennen aber wie gesagt will es wenn vom fachmann machen lassen..
    hab allerdings keine ahnung was sowas kostet ... hab nochnie was lacken lassen beim lackierer deswegen bin ich auf dem gebiet ziemlich planlos..

gruss christian

hab für meine rs kompl. 600,-€ beim lackierer gelassen.... 150,- davon nur für die farben...
    die verkleidungsteile wurden innen mit auslackiert, dreifarbige lackierung...
    top arbeit, der farbton von der kanzel past 100% zum aufkleber am verkleidungsteit... qualität ist nicht billig....

• Tut scho jemand gesehen haben, daß der
    Fischa unter Pseudonym die Fußrastenanlage
    von Tyga mit Carbon-Pads bei Ebay anbietet?
    VK €299,-- geht eigentlich :respekt: :respekt:

• Wieso Pseudonym??

Der verkauft und kauft schon lange unter dem Namen A.....schieber

:drink:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• 600 euro is doch schonmal ein preis..
    3farbig.. also wird einfarbig wohl dementsprechend billiger werden

@schraubercrack du hast mich falsch verstanden bei den 1000 euro bleibt garnixmehr für den lackierer übrig wenn man sich die komplette tyga verkleidung holt ( ausser man kommt günstiger ran als auf ebay..!?)

noch eine andere dumme frage.. wieso die verkleidung eintragen lassen ??? meint ihr jeder polizist kennt sich so gut mit motorrädern aus und weiss wie eine rgv aussieht ?? ich würde mir die verkleidung einfach so ranschrauben ..

im fahrzeugschein von meiner mito zumindest steht einfach nur "vollverkleidet" oder so drin von daher ... und sie is danach ja auchnoch vollverkleidet :confused_face:
    das einzige was mir ein bisschen sorgen macht is dieses sporadische licht ..aber da ich sowieso nur tagsüber motorrad fahre ...was solls .blinker muss man sich glaube auch selber ranbohren...

und wenn man mal in eine polizeikontrolle gerät kucken die doch sowieso höchstens ob die abgasanlage original ist usw. oder?? hatte bis jetzt mit der mito ehrlich gesagt nochnie das glück

hat hier im forum eigentlich schon jemand komplett auf tyga umgebaut???

ich muss dazu sagen das ich im moment noch keine rgv habe und eigentlich immernoch hin und hergerissen bin zwischen rs und rgv aber irgendwas werde ich mir im winter über für die nächste saison zulegen das ist sicher :D

mfg christian

• ich denke spätestens wenn sie aufs Baujahr schauen und da eine 92er oder 93er RGV steht die LED Rücklichter hat, wird es kritisch.....Und das Licht vorne ist auch nicht gerade unauffällig

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen