Tyga RGV fertig!

  • -schöne gelbe rgv


    -ja kiemen


    :respekt:


    (vergleich halt einfach mal die rgv verkleidung mit der tyga :))

    no cams..no valves..no problems...

  • Die Tygaverkleidung lehnt sich ja sehr stark an die der RS250 ab 2001 an 8). Die haben die Kiemen im Gegensatz zu vorherigen Modellen auch nicht mehr. Ein Modetrend? Evtl. sind die heutigen Kühler dafür ausgelegt, ich kann mir aber kaum vorstellen das die Kiemen nur just for fun da waren.
    Aber obs auf der Straße was ausmacht... :nixweiss:

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • Zitat

    Original von Saurierknochennager
    Was die Kühlwirkung angeht, ist es vernachlässigbar. Da gabs wahlweise geschlossene Seitendeckel oder mit Luftauslaß. Kühlwirkung gleich, geschlossen 3 km/h schneller.


    das ist meiner meinung nach wirklich zu vernachlässigen. (übrigens nicht


    das einzigste bei der rgv :P)

  • Wenn Ihr die fehlenden "Kiemen" in den Seitenteilen meint, bekommt der Fahrer in der Tyga-Verkleidung wohl warme Knie!
    Da das Kühlverhalten der RGV im Fahrbetrieb voll ausreichend ist, glaube ich das die geschlossene Tyga-Verkleidung keine thermischen Nachteile, und dafür eher aerodynamischen Vorteile mit sich bringt.

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • mal ein beispiel für das, was ein rgv besitzer als kiemen bezeichnet:





    alle klarheiten beseitigt... :smiling_face_with_sunglasses:


    immer wieder schön was dabei rauskommt, wenn man auf`m schlauch steht. bzw. an einander


    vorbei redet. :biggrin:

  • mach doch einen Fred :aha:, abba schnell :teacher: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()