Ein sehr guter Freund von mir ,war auch sehr neugierig auf meine damals neue RG. Ey, wie siehts aus, kann ich die bei gelegenheit mal fahren? Kein Problem, Schlüssel und tschüß. Yamaha 4t Fahrer..... Nach ca. 20 min war mein Berni zurück! Ja wie? Ist denn etwas nicht in Ordnung? Kein Bock mehr. Wie was is los? Man fährt, gibt dann volles Rohr, es tut sich nichts. Plötzlich kommt ein Schub, total unerwartet, "Ich dachte mir würden die Oberarme herausgerissen" Ne ne das ist nix für mich. Man muß sie eben sehr gerne haben, diese Röndendenks!!!
Wer fährt die meisten RG500 km im Jahr?
-
-
Gruß an Carsten, Deine Beiträge sind echt gut!! Möchte aber nicht schleimen Gruß gaga Immer lächeln und winken
-
Im letzten Jahr über 5000 km und dann bei den Benzin Preisen aber egal die karre ist der überhammer .Morgen werde ich sie anschmeißen es soll gutes wetter werden ?es wird die erste fahrt im diesem Jahr .
-
dieses jahr schon mal 600km gefahren und seit gestern neuen Tüv, des ist doch was, oder?? :biggrin:
muß sogar mal geputzt werden aufgrund des vielen Fahrens...sonst war Staubwischen angesagtPeter
-
dieses Jahr schon .......... 150km
-
Angeber
:D
-
Bis jetzt 2500 km gefahren brauch jetzt neue Reifen .
-
Zitat
Original von kansas
Angeber:D
-
Bully,
-
Ich kann nur sagen Geil :
Einmal Kicken und die Dame schnurt wie eine Heißes Weib.Muß wohl ende Sommer ein Paar neue Zylinder mit Kolben haben, letztes Jahr bin ich 6000 km gefahren .Nur die Benzin Preise machen ein echt zu schaffen .