1. ak (Gescher)
2. fischergeiz (Gescher ..... wo zum Teufel ist eigentlich Gescher?! Naja, egal)
3. Darth Wayne [weiß grad nicht ob er hier so heißt, hat aber mit Sicherheit nichts gegen eine schöne Tour mit netten Leuten]

NRW Stammtisch
-
-
treffen, ja, gerne! doch ausfahrt... eher nicht, da ich bis dato wohl nur meine dr wieder fit haben werde...:(
-
Peter, Hauptsache fährt! :D
@ fischergeiz, keinThema da wir ja fast Nachbarn sind, solte sich ein Weg finden dort zusammen aufzuschalgen.
1. ak (Gescher)
2. fischergeiz (Gescher ..... wo zum Teufel ist eigentlich Gescher?! Naja, egal)
3. Darth Wayne [weiß grad nicht ob er hier so heißt, hat aber mit Sicherheit nichts gegen eine schöne Tour mit netten Leuten
4. Lucky Strike (Gescher, Haltern immer hin und her) -
1. ak (Gescher)
3. Darth Wayne [weiß grad nicht ob er hier so heißt, hat aber mit Sicherheit nichts gegen eine schöne Tour mit netten Leuten
4. Lucky Strike (Gescher, Haltern immer hin und her)
5. Gre (Paris) -
verdammt, wenn gre wirklich dabei ist, werde ich alles daran setzen, meine rgv bis dato wieder fit zu haben
:biggrin:
Lucky@ recht haste, aber mit der dr... hätte ich ja tränen in den augen unter euch 2taktern
-
Zitat
Original von faeka
Lucky@ recht haste, aber mit der dr... hätte ich ja tränen in den augen unter euch 2takternEgal: Hauptsache das Teil fährt...
-
das ist lieb von dir!
ich werde auf jeden fall alles daran setzen, dabei zu sein! -
Der Parkplatz am Route 66 ist groß genug, da kannst du ja auf dem Hinterhof bei der Harley-Fraktion parken. :shock:
:biggrin:
-
Harley-Fraktion?
Dann komme ich nicht mehr. :O -
In Haltern war ich schon mal , von Dortmund bis dahin gibts glaube ich 5 Kurven, aber Gescher???
Die Vdue ist bis dahin aber nicht wieder am Stück.
Ich müsste mit der 1000 der kommen.
Gruß Volker