ZitatOriginal von Volker E.
Peter,
hiermit berufe ich dich zum Missionar, um die Leute dort zum Kommen zu unserem Treffen zu bekehren! :biggrin:
ja, volker, so soll es denn sein :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Volker E.
Peter,
hiermit berufe ich dich zum Missionar, um die Leute dort zum Kommen zu unserem Treffen zu bekehren! :biggrin:
ja, volker, so soll es denn sein :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Bepone
Also ich würde auch gerne kommen, kann aber erst so um 15:00 Uhr am Drügen Pütt in Haltern sein.
Ist das zu spät für euch??
greetz
Bepone
wollten wir nicht von da aus nach buldern????
oder ist buldern nun von der liste gestrichen????
Es sei gesagt das fischergeiz und meine Wenigkeit nur vormittags Zeit finden, gegen 13 Uhr wollten wir uns wieder auf den Heimweg machen, Termine.
Wäre aber auch nicht so tragisch, wenn es diesmal nicht klappt, ihr also nicht so früh fahren wollt. Dann hoffentlich beim nächsten Mal!
@ Tobias
11 Uhr wäre also von unserer Seite aus ne prima Sache.
ihr könntet zusammenschmeißen und mir ne tageszulassung besorgen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Darth Wayne
Es sei gesagt das fischergeiz und meine Wenigkeit nur vormittags Zeit finden, gegen 13 Uhr wollten wir uns wieder auf den Heimweg machen, Termine.
Wäre aber auch nicht so tragisch, wenn es diesmal nicht klappt, ihr also nicht so früh fahren wollt. Dann hoffentlich beim nächsten Mal!
@ Tobias
11 Uhr wäre also von unserer Seite aus ne prima Sache.
wer sagt denn auch was von später!? 11uhr wurde gesagt und dabei bleibt es nun auch....
o11i@ tageszulassung? haste deine karre endlich am laufen?
dann sieh zu, das du das ding anmeldest...
tageszulassung zusammenschmeissen
Im Moment werden sich Spooky, Omma, einige andere und meine Wenigkeit um ca.11:00 am "Drügen Pütt" treffen.
Dann können wir doch weitersehen wer, was ,wann und wohin................
..alles klar, dann bleibts bei 11 Uhr.
ich hab noch nichtmal teile :O
ZitatOriginal von Lucky Strike
Im Moment werden sich Spooky, Omma, einige andere und meine Wenigkeit um ca.11:00 am "Drügen Pütt" treffen.
Dann können wir doch weitersehen wer, was ,wann und wohin................
fischergeiz und ich sind dann da um 11 Uhr am Mann!
Da ist man ja fast versucht sich mal den Jung, mit den unglaublich actionlastigen Youtube Videos, anzuschauen.