NRW Stammtisch

• Ein sehr nettes, kleines aber feines Treffen. Das absolute Highlight war eindeutig die Mito :D

Chris hat ein paar Gruppenbilder gemacht :) Wir waren wenn ich mich gerade nicht verzähle 3 250er RS, eine 250er RD, eine 350er RD, und eine 250er RGV.... und eine BMW die das Bild gemacht hat :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Und die Mito ist auf´m Rückweg noch an uns (ChrisKo, Friedhelm 350 RD und mir) vorbeigezogen, inkl. Sozius exkl. Fussraste :nuts:

• Wahnsinn, der Kerl hat echt Mut :D

das coolste hätt ich fast vergessen, auf dem Rückweg stehe in an ner Ampel und hinter mir auf der Abbiegerspur nen Motorrad und der winkt mir schon in dem Moment wo ich mich umdrehe extrem freundlich zu, da ich eh ne Tanke gesucht habe bin ich zu dem hingerollt und hab gesehen das es ne GT750 war, das erklärt wohl auch sein riesen Grinsen :)

der Typ der da voll in Gedanken durchs Bild stapft is Tobi.
    und die Mito war das Highlight an dem Tag :D
    der war mit Sozius da aber ohne Fussraste :D

www.m-m-o.de

2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Schade das wir den nich gesehen haben!

Der Mito Typ war echt .... oh man.
    Bilder kommen morgen!

• So, hier das Gruppenbild. Draufjklicken dann wirds größer.

Beim nächsten Mal sind wir dann aber mehr.

@Jacob
    Kannste denn mal schaun, ob du noch Federn über hast.

• ?(..sieht aber ziemlich leer aus. Wieviel Mopeds warn ca. da ??

Ich liebe mir.

• War schon voll. Und das Bild wurde um 20.15 oder so. Da waren die meißten schon wieder weg.

Ich würd sagen es war 3/4 voll .

• Chris, ich schau heute mal nach, und ansonsten frag ich mal rum, denke das sollte machbar sein.

www.m-m-o.de

• Mein Moped steht immer noch an der Brocker Mühle, so toll fand ichs da - nein - mir ist direkt beim Abfahren, als ihr alle so elegant weggedüst seid der Gaszug gerissen :mecker: ..naja, ich warte grad drauf, dass mein Vater, bzw das Auto von meinem Vater nach Hause kommt, damit ich mir nen Mopedhänger leihen kann und schnell dahinknallen kann.. mann - wir haben noch ne Stunde oder so da rumgeschraubt, es aber nicht wieder ans Laufen gebracht.. bin dann auf der gemütlichen BMW hintendrauf mit nach Hause getuckert.

Die Brocker Mühle ist übrigens der reine Wahnsinn, soviele Motorräder, dass ich sie lange noch nicht alle einfangen konnte auf dem einen Bild von mir, einfach toll.

Und nach gestern, kann ichs kaum erwarten bis das Kölntreffen anliegt - soviel geile Zweitakter an einem Ort :D

..hier meine Bilder.. habe sie extra so groß gelassen.. :) wenn ihr ein Bild öffnet, könnt ihr nochmal draufklicken, dann wird es größer.. dann auf zurück, und nächstes Bild bestaunen!

Bilder Link

http://retract.re.funpic.de/rs250/mai/muehle/

Gruß, Tobias (der sich schon auf die 90km Kackstrecke hin und zurück mit 60 fahren und roten Ampeln freut, und das ganze in nem Auto mit Anhänger :mecker:

• winne,
    wie lange fährst du bis dorthin? bei dir bin ich in etwa 30 min.würd ich mir gerne auch mal antun wenn`s passt.

Maaskantje