NRW Stammtisch

• Wir können uns ja um 10.30 Uhr am Naabi-Center in Billerbeck treffen und dann nach Haltern düsen. Das sollte ja in 30 min zu schaffen sein... :D

• Zitat

Original von ak
    Wir können uns ja um 10.30 Uhr am Naabi-Center in Billerbeck treffen und dann nach Haltern düsen. Das sollte ja in 30 min zu schaffen sein... :D

Tip Top, abgemacht!
    Biste auch dabei faeka?

Olli, sieh zu dass du bis dahin deine RGV feddich has! :D

• Gre,
    ich denke das wird vor Ort entschieden!
    Wenn sich ein ortskundiger Führer bereiterklärt vorzufahren, habe ich gegen eine Ausfahrt nichts einzuwenden.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• sofern alles klappt, bin ich dabei

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Wetter.de meldet 7% Regenrisiko und 17°, sieht doch bis jetzt nicht schlecht aus :daumenhoch

Freu mich schon! :biggrin:

• ..mir solls egal sein - mir würds nachmittags auch passen.

Was sagt der Rest - auf 15 Uhr wechseln oder bei 11 Uhr belassen?

• Peter,

hiermit berufe ich dich zum Missionar, um die Leute dort zum Kommen zu unserem Treffen zu bekehren! :teacher: :biggrin:

• Darth Wayne und ich werden wohl auch auf eine Tasse Kaffee vorbeischauen und hoffen, dass jemand vor Ort den Guide für ne hübsche Tour macht.
    Weiß zwar nicht, wie man zum Treffpunkt kommt, hab aber diesbezüglich Lucky Strike angeschrieben (zwecks Vorfahrerei).

Gruß und bis Sonntag :drink: