Unser großes RD- / 2 Takt Treffen am 27, 28 und 29 Juli 2007

• Hallo Leute,
    kurz zur Erinnerung, ab 27 Juli Treffen wir uns.

Hier nochmal Adresse und Telefon vom Harzring:

HARZ-RING
    Wolfgang Tiebe
    Froser Strasse 1a
    06463 Falkenstein OT Reinstedt
    Tel. 034741-73555
    Fax 034741-73583
    http://www.harzring.de
    harz-ring@t-online.de

Erwarte noch einen Anruf wegen dem genauen Stand der Anmeldungen und weiteren Details von Wolfgang Tiebe. Ich weiss von ca. 40 festen Fahrer-Anmeldungen. Dazu kommen noch eine Menge Frauen und Kinder.

Wir werden alle viel zum Fahren kommen, ganzer Tag freies "braten", es gibt auch Zeiten für Anfänger, Frauen und Kinder. Abends wird gequatscht und :drink:

Ich werde das Kinderrennen organisieren. Es gibt 2 Kategorien, -10 J. und darüber bis 15 J.
    Pokale spendiere ich.

Ob wir ganz großen Kinder noch ein offizielles Rennen veranstalten weiss ich noch nicht. Transponder usw. wären vorhanden. Inoffiziell werden wir uns sowieso jeden Tag bekiefeln :D Zur Zeit hat sich leider niemand gemeldet, der bereit ist, ein Rennen für Erwachsene und evt. für Frauen zu organisieren. Ist aber nicht schlimm. Das ganze ist eben mit einem Minimum an Organisation und Kosten gehalten und soll spontan und locker sein.

Für alle die sich etwas umsehen wollen, nochmal die Bilder vom letzten Jahr:

http://www.rd350lc.de/index.ph…om_zoom&Itemid=42&catid=2

Grüße aus Berlin
    Tell

• Tell, es geht ja in die heiße Phase nun, ich hab extra deswegen hier ein paar Klausuren verlegt und mir Zeit genommen, nur hab ich da noch ein paar Fragen. Wenn ich, und das will ich auf jeden Fall, dort fahren will, auf was muss ich speziell am Moped achten? Gilt es besondere Regeln einzuhalten? Ich werde im Rennstreckendress da aufkreuzen, damit ich mir nicht die Lucky Verkleidung kaputtfahre. Brauche ich Auffangbehälter? Muss die Ölablassschraube gesichert sein? Muss ich mich vorher irgendwo melden? usw usw usw. Was muss ich quasi tun damit ich am Samstag ein bißchen vom Stress abschalten kann und da nen paar Ründchen im Kreis drehen kann, und vor allem, gibt es klassen einteilungen und oder hab ich die Chance das auch langsamere auf der Strecke sind die ich hoffnungslos versägen kann :D ich mein es geht ja eh nur um die Gaudi, aber ein bißchen Infos wären ganz cool. Hab erst noch versucht mir Slicks zu organisieren, aber das hat nicht geklappt, daher werde ich wohl meine Pilot Power da niederfahren.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Du brauchst von all dem nichts vorzubereiten. Kannst auch mit Straßengurke drauf, ohne etwas dran abzukleben, kein Oelauffangbehälter, nichts! Es gibt auch Langsame, die Du eiskalt zersägen kannst :lol: Du kommst, zahlst glaub ich 25 Euros unf fährst einen Tag lang so oft Du willst.

Grüße
    Tell

• geil, naja anderer Lacksatz kommt drauf, aber okay dann weiß ich bescheid. Man wird das ne Gaudi :D

www.m-m-o.de

• Huhu, bin auch wieder dabei!!!!
    komme do. abend, bis sonntag!
    Rd, und cr kommt mit...

freu mich schon tierisch und kann es kaum erwarten!!!
    wohoooo

gruß Henrik

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• und ich erst, das wird ein richtiger Spaß, bin noch am überlegen ob ich die RGV anders übersetzte was ja eigentlich echt Pflicht ist.

www.m-m-o.de

• bin eventuell auch dort!
    kann ich euch alle mit meinem 70ccm rennroller um die ohren fahren!
    und die dinger sind bei weiten nicht langsam!

bahnrekord steht noch immer von einem roller! :biggrin:

ich freu mich schon so drauf! :D
    aber erstmal noch abquatschen wegen transportmöglichkeit!

hatt jemand lust,mich mitzunehmen mit meinem roller?
    komme aus berlin!

wenn ja,bitte pn!

mfg

• Zitat

Original von Winnetou
    und ich erst, das wird ein richtiger Spaß, bin noch am überlegen ob ich die RGV anders übersetzte was ja eigentlich echt Pflicht ist.

Winnetou! mach sie ganz klein, mehr als 120 Km/h muss sie nicht gehen. MK aus dem RD-Forum hat seine 350er RD so gemacht, das ist optimal!

cas can: Ich bin rappelvoll, noch nicht mal mehr platz für ein Fahrrad. Tut mir leid, dass ich Dich da nicht mitkriege.

Grüße
    Tell

Einmal editiert, zuletzt von tell ()

• Zitat

Original von tell
    Du brauchst von all dem nichts vorzubereiten. Kannst auch mit Straßengurke drauf, ohne etwas dran abzukleben, kein Oelauffangbehälter, nichts! Es gibt auch Langsame, die Du eiskalt zersägen kannst :lol: Du kommst, zahlst glaub ich 25 Euros unf fährst einen Tag lang so oft Du willst.

Grüße
    Tell

Hört sich super an, wenn mein Mopped nächstes WE Luneort überlebt werde ich wohl auch kommen, wenn auch wahrscheinlich nur für einen Tag.
    War die letzten beiden Jahre zwar nur zu Gucken da, aber das alleine hat schon Laune gemacht :D

Gamma:
    FIND ICH GUT :D