A NEW 2-stroke motorbike

• For what usage would you buy a NEW 2-stroke motorbike? 0

1. 1e) for road and (sometimes) race track use (0) 0%
    2. 1d) for road and (sometimes) off-road use (0) 0%
    3. 1b) just for off-road use (0) 0%
    4. 1c) just for race track use (0) 0%
    5. 1a) just for road use (0) 0%

ping 3

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• I would like to have a new 2-stroke motorbike for road and (sometimes) race track use.

For offroad use there are several cool,powerfull and liteweight bikes buyable today:

GasGas

grip

Bock auf'n flotten Dreier? - Wähle 675

Einmal editiert, zuletzt von grip ()

• Nice idea. I'd like a road-bike with a displacement about 500cc or more and maybe 120hp. But important for me would also be a good service for spares...

I think there are enough 2-stroke offroadbikes available and so a road bike would be more important. Would be very nice if it would have an injection but surely the problem of air-pollution can only be solved with this technique.

In 3 years my study is over and than I'd be able to buy a bike with a price up to 6000Euro. mfg

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Drehzahl!

• ... was ist mit dem Forum los?

Wo ist der Anfang dieses Threads? :mecker: :mecker:
    Kann ja aus 2007 unmöglich etwas mit dem kürzlichen Threadverlust ab August zu tun haben!

Grüße
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Ich bitte diesen Thread vorübergehend zu schließen, da die Antworten ohne den ursprünglichen Text für die Entscheidung eines Votes nicht mehr erkennbar sind. Werd' mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen den Text noch auftreiben kann.

Gruß
    Carsten

• Dann mach ich mal dicht!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!