hmmm für 4000 mit TÜV würd ich es mir überlegen

RG 500 Gamma
-
-
Ich bin momentan beruflich stark eingespannt und schaffe es zeitlich einfach nicht, mal in der Halle vorbeizufahren.
Sobald ich Bilder habe, stelle ich die hier ein, versprochen.cu Toy
-
So, ich hab die Kurze mal in der Halle vorbeigeschickt.
Die Bilder sind daher nicht immer aus der optimalen Perspektive ( :D ), aber ich denke man sieht worum es geht.
Die Schäden kann man ja auch ganz gut erkennen. Ein Spiegel fehlt, Reifen steinalt, scheusliche Moosgummigriffe.
Desweiteren hab ich den Km-Stand aufschreiben lassen, es sind 27tkm.Gruss Toy
-
Ich musste die Bilder splitten...
Sorry für die Größe, aber es sollen ja auch Details zu erkennen sein.Gruss Toy
-
Auf Grund der vielen PN`s schreib ich`s lieber mal hier rein:
die Maschine steht in 57223 Kreuztal.
Ich habe keine Zeit, mich um die Beseitigung der Mängel zu kümmern. Wir können aber gerne einen Vorkaufvertrag machen, dann lasse ich die Kleine vom Händler abholen und da auf den Stand der Zeit bringen. Alternativ kann sich der Käufer nach PF ja auch selbst darum kümmern.
Die Preise sind VB, mit mir kann man auch reden, aber ich verschenke die Gamma auch nicht. Mir hat jemand eine pn mit einem Angebot von 2400 Euro geschickt, das ist mir dann doch zu wenig.Gruss Toy
-
scheisse kein platz mehr
-
Preisupdate:
2999 Euro.
Wenn nicht weg, nächste Woche Ebay :)cu Toy
-
Hallo!
Hatte dir ne PN geschickt.
Weil das Forum momentan spinnt hab ich grad wo es mal geht noch ne E-Mail hinterher gesendet. Hoffe das sie angekommen ist. -
Hi,
gestern kam der erste überhaupt, der sich das Mopped mal angesehen hat (übrigens nicht hier aus dem Forum) und hat es auch - ohne jedwede Verhandlung - gleich mitgenommen.Gruss Toy
-
Glückwunsch !!!
Hätte sie auch genommen,
wenn ich nicht schon zwei hätte.Der Preis war absolut korrekt.
Hoffentlich tut es Dir selber nicht irgendwann Leid.
Grüsse
Mik