Auspuffdichtungen RS 250

• ích werd noch Wahnsinnig... nachdem mein liegender zylinder ein bischen geknattert hatte dachte ich mir nun gut dann gibts eben ein paar neue Dichtungen un gut is!! eben net.... noch lauter als vorher :mecker:

Wie finde ich raus ob mein Krümmer einen Riß hat??

Gibts neue Erkenntnisse welche Dichtmasse man am besten nimmt!!??

MfG Florian

• 2 Originaldichtungen habe ich bei Bedarf noch liegen. Es müßte sich um Alumoniumdichtungen handeln.
    Wenn die jemand haben möchte, bitte PN und Preisvorstellung incl. Versandkosten.

Gruß

Volker

• Dicht ist es nach wie vor mit etwas Dirko die beim eintrocknen nicht belastet oder Bewegt werden sollte, mit neuen Viton-Ringen und mit guten Aludichtringen zwischen Zylinder und Flansch.

Ob dein Krümmer nen Riss hat ist doch denke ich denkbar einfach rauszufinden indem du einfach mal mit der Hand abfühlst ob irgendwo Abgas rausbläst. Evtl Krümmer sonst abbauen, vorne und hinten verstopfen und dann druckluft durch einen der Stopfen, aber nur ganz gering, entweder du hörst es Zischen, aber du hällst ihn mal unter Wasser wie nen Schlauch aus nem Reifen. Denk nur daran das du den Krümmer gut Abtrocknest und evtl mit WD40 einreibst oder anders halbwegs konservierst.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen