mal n paar schöne bilder aus zettisch, de.
KTM Exc 200 ' 99
-
-
ach du lebst auch noch ja?
hab jetz ne husqvarna falls es dich interessiert :D
-
Habs gelessen, ja. Guter Entscheid.
-
Hay kanista,
schöne bilder die ihr da gemacht habt
das der 200er am hang öfter die puste ausgeht stimmt, geht mir auch manchmal so :D. ich glaub aber das ich da mal mit der auslaßsteuerung
spielen muss, ansonsten bin ich mit ihr schon zufrieden.
das wird aber bis nächstes jahr warten müssen, denn die kleine hat mich ende september abgeworfen und die saison für heuer gleich beendet.
moped ok, fahrer ko.... rippe, wirbel und fersenbeintrümmerbruchmit welcher auslaßeinstellung fährst denn du? mittelstellung, ganz offen oder je nach gelände/ausfahrt????
gruß walter
-
Moin Walter.
Ich weiss nicht wo du lang fährst, dass du soviel Leistung brauchst. Aber mir ist bisher kein Hang begegnet den ich wegen mangelnder Power nicht beältigen könnte. Ploppt deine KTM den im ersten gang aus, weil es zu steil ist? Meine Auslasssteuerung ist wie in der Serie. Ich denke etwa mittig. Wobei ich sagen muss, das die älteren Jahrgänge nicht so giftig waren, sondern eher gleichmässigen durchzug hatten.
Ansonsten wünsche ich dir gute besserung, und einen guten Neustart im nächsten Jahr.
-
Get Ready to Race:
Winterzeit ist umbauzeit!
Da ich in der nächsten Saison einiges vor habe, habe ich mit entsprechende Gedanken zu meinem Motorrad gemacht.
Hier sind einige Ideen umgesetzt. Einiges ist altbekannt. Soviel zu KTM's Motto " Ready to Race" :D -
Hab im Forum gelessen dass wer seinen Motorradständer auf eine Waage gestellt hat, und so das Moped gemessen hat. Fand ich ne gute Idee, und so habe ich das auch gleich getestet.
Vollgetankt mit ca 8 Liter.
-
noch minus 5 kg ständer..?
-
Der is schon abgezogen :D Wäre all zu schön gewessen. Aber für vollgetankt finde ich es ganz ok.
-
Kann man nicht meckern...
Mal sehen was beim vermessen rauskommt.