RGV 250 Vj22b 'N

• Ja ,kann man einen kompletten Aufklebersatz bei dir bekommen? :aha:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• mhm, ich denke ich könnte den quasi komplett anbieten. Hab bislang nur die Schriftzüge selber entworfen, aber ich denke der Rest sollte kein Problem darstellen. Bestünde denn Interesse? Dann könnte ich mal Infos holen und dann genaueres Sagen. Also ich habe bei mir jetzt die Schwarzen Sachen geklebt, die Olive-Grün-Goldenen lackiert und die Schriftzüge wieder geklebt

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Schau mal was so ein Satz kosten würde.Denke dass sicher mehre welch haben wollen würden. Oder?? :biggrin:

• hab gestern schonmal mit meinem Folier gesprochen, das einzige Problem wären wohl die kleinen Lucky-Strike Logos. Folie bedrucken ist wohl nicht so einfach und wenn ich das mehrschichtig mache, sieht es bei so kleinen Teilen glaube ich schnell unschön aus

www.m-m-o.de

• Eisi, ich bin nun fertig mit umziehen mehr oder weniger, zumindest bis Februar, hab heute seit langem wieder was am Moped machen können, hab dich aber im Hinterkopf, nächste Woche messe ich dir alles aus, Versprochen!

Hab hier grade eine Enuma Rennkette, soll mir die einfach mal anschauen, mal sehen vielleicht kauf ich mir die, sollte sich zumindest auf dem Prüfstand auswirken :face_with_tongue: Für die Strasse hab ich eine RK, soll auch halbwegs okay sein. Hab mir dummerweise beide Schrauben vom oberen Kühlerhalter abgerissen, jetzt muss ich die Tage erstmal sehen, wie ich die herausbekomme.

• Jo,nur keine hektik,hab da slber noch einiges zu erledigen bis lackiert wird.
    Aber schonmal danke :daumenhoch

• heute mal geputzt, nachdem sie nun bis auf ein paar Kleinigkeiten bereit für die kommende Saison ist :)

www.m-m-o.de