ZitatOriginal von Winnetou
Die Airbox dient dazu, das der Luftstrom sich beruhigt,
Ja wieder so ne Sache, der eine Spricht von Aufladung durch Turbulente Strömung, der andere von beruhigung des luftstroms... naja
ZitatOriginal von Winnetou
Die Airbox dient dazu, das der Luftstrom sich beruhigt,
Ja wieder so ne Sache, der eine Spricht von Aufladung durch Turbulente Strömung, der andere von beruhigung des luftstroms... naja
toll wie hilfreich alles, koennter im faq oder wie das heißt schreiben, und euer sinnloses zeug koennter in eine neue spam ecke reinhauen...
man man man, was hatte ich auf dieses forum gehalten, aber das geht ja nicht nur mir so...
wenn man doch ein 2 takt forum hat, sollte dieses doch nicht so verunstaltet werden...
hier wird echt zu 89% nur mist geschrieben...
oh nee ey, nicht böse nehmen, muss aber mal gesagt werden...
ZitatOriginal von scorpion1405
aber das geht ja nicht nur mir so....
wer noch?
wenn ich es jetzt reinschreibe, werden diese personen sicher sauer sein, weil sie dann genau so hier durch sind wie ich, WEIL KEINER MAL DIE FRESSE AUFBEKOMMT!
Traue dir..
scorpion,
was denkst du für wieviel du den motor bekommst? ich habe ja am anfang geschrieben für wieviel der letzte "kit motor" weggegangen ist...für das geld kaufe ich eine rgv im guten zustand!
Michl Hase,
wenn ich mich nicht schon durch Biete durchgearbeitet
hätte. Wäre es wohl kaum zu meiner Frage gekommen.
Trotzdem 1000 Dank Dr. Schlaumeier
Andere Vorschläge für mich?
Hallo,
da ja niemand den Motor auf dem Tisch hatte und mal reingeschaut hat, kann Dir keiner zu oder abraten. Es kann sein, daß er in Ordnung ist.
Es kann aber auch sein, daß Du einen guten Bootsanker ersteigerst.
Ebay ist in der Richtung immer ein Risiko.
Nur mal son Anhaltspunkt, wenn da eine regenerierte Kurbelwelle drinn ist, wäre es für mich schon ein Grund die Finger davon zu lassen.
MfG Maik
Ich sags Dir ja nur ungern, aber meiner meinung nach wäre ein
AT-Motor die bessere Wahl. Trotz der vielen Euronen. Ich kann
mich nur dem Vorschreiber anschließen. Aber tröste Dich mir wird
es wahrscheinlich ähnlich gehen wie Dir. Am Wochenende mache
ich meinen festgegangenen Motor auf und sollte die Kurbelwelle
auch im Eimer sein, dann lohnt sich ein Zusammenschrauben vermutlich
nicht mehr. Dann werde ich auch eher mir einen AT-Motor anschaffen
weil die Kosten für Teile etc. sich auch schon fast auf dem Niveau
des Motors bewegen. :cry: