hey komme aus PLZ 72290 habe meine auch schon öftesr auseinander gehabt, könnte dir evtl helfen wenn es nicht zu weit ist. mfg
Zusammenbauen einer RS 250!
-
-
Zitat
Original von 2 Takt Gott
Was ist denn mit demjenigen, der sie auseinander gebaut hat?das würde mich auch mal interessieren!
Ich bin auch der Meinung das du das mit dem WHB ohne Probleme hinbekommen solltest!
-
Zitat
Original von Big-John
Hallo,
suche schon seit Ewigkeiten (bin am verzweifeln...) jemanden der eventuell das Wissen, die Zeit und auch Lust hätte eine RS 250 zusammenzubauen! Sie ist zerlegt (Motor ist jedoch komplett zusammen) und müsste zusammengebaut werden.
Es ist eigentlich alles vorhanden, wurde neu lackiert, Felgen poliert und Stern lackiert, neue Reifen, alle Öle neu usw. usw.! Müsste eben alles zusammengebaut/eingefüllt werden...!
Wenn jemand Interesse hat, geht auch gegen Bezahlung wenn jemand Kohle sehen will soll er sich BITTE bei mir melden...ich suche wirklich schon eeeeewig und mein Traum würde damit in Erfüllung gehen!!!
Komme aus PLZ 72581!MfG
er sucht jemanden der ihm seine rs zusammenbaut -
naja, der text ist aber auch sehr undurchsichtig geschrieben
-
in der zeit in der du hier drin schreibst big-john, hättest du schon die hälfte fertig... :D
ne, schau doch mal bei motorrad-fiedler.de vorbei, da kannst du dir ein werkstatthandbuch für dein mofa bestellen und da steht auch (relativ) genau drin wo welche schraube hingehört...
sonny
-
sonny, ich dachte du wärst der deutschen sprache mächtig :D
-
Zitat
Original von schwatten
sonny, ich dachte du wärst der deutschen sprache mächtig :Dsteh grad auf da leitung...
sonny
-
gaaaaanz einfach :D jetzt zum mitschreiben: :D
er will, kann oder möchte seine rs nicht selber zusammenbauen und sucht jemanden
der ihm helfen kann. eventuell sogar gegen bezahlung.
und ihr schreibt ihm alle, das er es mit einem werkstatthandbuch schon schaffen kann.
irre ich mich, oder ist es das was er nicht will ???
jetzt verstanden ?
-
Erfahrungen sammelt man am besten wenn man selber
frickelt. So linke Hände gibt es nicht. Empfehle ne Werk-
statt die haben so flinke Hände weil die davon leben
müssen. -
achsooo... :D ja sorry, restalk von gestern...
ach dann würd ich ihm ein werkstatthandbuch empfehlen da steht drin wies geht.... :biggrin:
ja ne, kann ja niemanden zu seinem glück zwingen...
genau, am besten in einer vertragswerkstatt zusammenbauen lassen... :D da zahlst du dir allerdings n wolf
sonny
-
Falls die Maschine nicht zusammengebaut wird. Könnte ich
den Motor gegen kleines Entgelt abholen