Zweitakt typisch

• eine farbechte Foto einer Kolben nach einen heftigen Klemmer?

• Zitat

Original von ON-Off
    eine farbechte Foto einer Kolben nach einen heftigen Klemmer?

Würdest du ein Öl kaufen, auf dem schon ein Bild von einem Klemmer ist :confused_face:

• Ein 125er-Fahrer auf der Landstraße in einer Kurve in voller Schräglage, wie er lässig einen entgegenkommenden Rollerfahrer mit der erhobenen linken Hand begrüßt!

Zielgruppe erreicht!

Racepa

• Rollerfahrer werden gegrüßt???? :shock:

Larmoyant

• mach don corleone mit nem bündel voller scheine drauf und unten drunter den spruch "nichtmal er schmiert besser.."

oder nen "rennroller" in schräglage ( is ja leider schon so änlich aufm castrol aber halbsynthetisch passt doch keine 250er drauf...)

bild von einem nagelneuen glänzenden kolben wär natürlich auch passend aber ob da jeder was damit anfangen kann..

...bild von einem roller der grade nen wheely oder so macht und dabei den daumen in die camera zeigt keine ahnung mir fällt auch nix richtiges ein aber bin ja kein freischaffender grafiker :nixweiss: :D

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Marco1966
    Das mit dem Auspuff ist ja schon ein echt Klasse Anstaz... nur was mach ich mit dem doofen Roller...(-;

Ciao,
    Marco

Hallo Marco,

ein 2-Taktfahrer, der sich wirklich mit seinem Gefährt beschäftigt und das tun sehr viele, wird seine Oil-Marke nicht mehr wechseln.
    Wenn, dann liegt das Käuferpotential bei den jungen Wilden, da würde ich auch sagen, dass die am meisten Kilometer fahren. Die alten Hasen fahren aus verschiedenen Gründen nur eher selten :-) .

Es wird kein langjährger 2-Taktfahrer eine Flasche Öl aus dem Regal nehmen, wenn da ein Scooter abgebildet ist.
    Allerdings würde ich für die breite Masse der jungen Leuts sagen,
    Schreibe "Racing" drauf und in Kleinbuchstaben "also for Scooter", sollte bei denen weggehen, wie warme Semmeln.

Vielleicht etwas viel Ironie hier, aber soo verkehrt liege ich da sicher nicht.

Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)

P.S.:
    Einen verchromten Resonanzauspuff eines 2-Takters abbilden, dann ist die Käufersparte der 80er-Jahre und älter auch noch mit abgedeckt.
    So eine schwarz-weiß karrierte Zielflagge in einer Ecke untergebracht, sollte zumindest sehr viele ansprechen :-) ...

P.P.S.:
    Ist dieses Öl schon auf dem Markt und wird nur vom Layout der Flasche/Dose umdesigned oder soll ein neues Produkt auf den Markt kommen (welches auch noch kein Vorgängeröl hatte)?

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• zweiten Vorschlag:

ein gesunden blonden Kind (so wie in Werbungen für angeblich gesunde Kindernahrungsmitteln) riecht am Auspuf einer Schnellen Zweitakter mit ein Breiten Grinsen im Gesicht.
    Aus den Röhre soll natürlisch reichlich blauen Qualm rauskommen.

Habe ich gewonnen?

• na klar, und amnesty international aufm hals... :D

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• N schönes Portmap mit dreigeteiltem Auslass Zentral. Natürlich ohne die Angaben und so. Fände ihc originel, und n POrtmap ist absolut 2 Takt-typisch.

MFG,

Kanista

Zitat

Blauer Dunst - Zweitakt Kunst