Bremsen RGV

• ich weiß es ist nicht meiner Ecke hier aber einer frage habe ich trotzdem und zwar wieviel unterschiedlicht Bremseanlage gibt es für die RGV?
    Thank you.

• 87

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.:mecker: Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.:lol:Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.:daumenhoch

• Ist es nicht von Dir?:

".......toll wie hilfreich alles, koennter im faq oder wie das heißt schreiben, und euer sinnloses zeug koennter in eine neue spam ecke reinhauen...
    man man man, was hatte ich auf dieses forum gehalten, aber das geht ja nicht nur mir so...
    wenn man doch ein 2 takt forum hat, sollte dieses doch nicht so verunstaltet werden...
    hier wird echt zu 89% nur mist geschrieben...
    oh nee ey, nicht böse nehmen, muss aber mal gesagt werden... "

Einmal editiert, zuletzt von Gre ()

• gre,
    3 modelle...21er,22er,23er :aha: die bremsanlagen der 22er upsidedown gabeln passen alle untereinander weil 90mm lochabstand.

Maaskantje

• sorry stu, habe nicht so richtig verstanden, also 3 model und alle mit 90mm lochabstand?

• Gre

Stu meinte die VJ22 Modelle; die haben alle 90mm Lochabstand.
    Die Zangen der VJ21 ebenfalls!
    Zur 23er kann Dein Freund Nager etwas zu sagen. :)

• bei den 22er modellen =90mm lochabstand! 21er und 23er weiß ich nicht genau=nager fragen.

Maaskantje

• Zitat

Original von ak
    Gre

Stu meinte die VJ22 Modelle; die haben alle 90mm Lochabstand.
    Die Zangen der VJ21 ebenfalls!
    Zur 23er kann Dein Freund Nager etwas zu sagen. :)

Merci, aber ich habe stu gefragt.. :mecker:
    Zu 23er, nicht so wichtig da ich mit sicherheit keine gebrauchte Teilen bekommen werde.
    Alle Anlage gleichwertig gut? (oder schlecht..)