RG 500 Lucky Strike
-
-
die sieht ja auch richtig lecker aus
-
Rahmen, Gabel, Schwinge, Tank Standart, Höcker RGV, Verkleidung Honda V2. Insgesamt nix besonderes, halt schön lackiert. Aber wenn`s der Verkäufer ist, den ich mir vorstellen kann, ist Vorsicht geboten.
-
wieso läßt man 92KW eintragen? Damit man dann nicht mehr in der bis 98 Ps Klasse versichern kann. Das kostet dann etwa 2mal soviel. Das ist Käse
-
servus nager,
du kennst den verkäufer nicht!das teil steht bei meinem kumpel andreas (http://www.sam-fahrzeugtechnik.com) seit 3 jahren im wohnzimmer!
absolut profesionell aufgebaute rg 500.
ich habe dem motor gemacht, müßte sogar noch das original leistungsdiagramm haben.
es wurden logischerweise auch neue kolben (0-maß), ein verst. getriebe und cfk drehschieber verbaut. die vergaser haben 30,5 mm.
die gabel hat nichts mehr mit dem serienteil zu tun, außer den standrohrduchmesser.
der tank ist auch nicht original sondern aus carbon genau so wie verkleidung höcker und endschalldämpfer.
übrigens, das teil hat 154 kg vollgetankt.
nur so viel dazu.
ich finde es einfach nicht ok irgend welche äußerungen wie: Aber wenn`s der Verkäufer ist, den ich mir vorstellen kann, ist Vorsicht geboten ins forum zu stellen die absolut aus der luft gegriffen sind.LL, die 92kw sind eingetragen, weil unsere"freunde" bei uns in der "fänkische schweiz" des öfteren( eigentlich wöchentlich) mit einem mobilen prüfstand unterwegs sind. und wenn du eimal die scheiße mit fahren ohne betriebserlaubnis/versicherungsschutz am hals gehabt hast, dann pfeifst du auf die 2,50 euro die du mehr an vericherung zahlst.
grüße str
-
Zitat
Original von str-500
servus nager,
du kennst den verkäufer nicht!
........
ich finde es einfach nicht ok irgend welche äußerungen wie: Aber wenn`s der Verkäufer ist, den ich mir vorstellen kann, ist Vorsicht geboten ins forum zu stellen die absolut aus der luft gegriffen sind.grüße str
ist doch bei einigen hier im Forum Gang und Gäbe, dass Sie vermeintliche Verkäufer per PN, Mundpropaganda (IGK Rennen) und sogar öffentlich im Forum verleumden bzw. denunzieren oder sich über Ebay Auktionen öffentlich oder per Email negativ auslassen und vor dem Verkäufer "warnen"
Hab da schon so einige Leute gesprochen, die das selbst erfahren mussten bzw. auch Leute, die das bestätigt haben! Und erstaunlicherweiße sind´s immer die Gleichen.
Sowas ist wirklich armseelig. Sollte doch jeder mal vor seiner eigenen Tür kehren!
Gruß MB
-
In meiner Garage ist noch Platz. Wenn nicht immer dieses
Ersatzteilproblem wäre. Und bei solchen Maschinen nachdem
letzten Übermaß die Wiseco nicht schnell genug zu bekommen
sind. Getriebe egal ob verstärkt oder nicht ist meistens auch
wie in der Suppe rumzurühren. Das Fahrzeug macht opotisch
einen mehr als passablen Eindruck, keine Frage aber zwei
Schraubermotorräder geht nun wirklich nicht.
Allen die über Pfingsten wegfahren angenehmesGruß Madmax
-
Stolzer Preis: EUR 7.550,99
RalfK
-
ja stolzer preis. vorher war 6900 euro sofort kauf angeboten was dann später weg war;-)
denke aber das dieses motorrad es wert ist.
-
Ich finde sie einfach genial. Wenn ich mal groß bin,hohle ich mir auch eine :biggrin: