die SP hat andere Spiegel, ein anderes Design und ich meine auch ne andere SAPC
Unterschied RGV250/RGV 250 SP
-
-
- voll einstellbares Fahrwerk
- Kunststoffscheinwerfer
- Trockenkupplung
- dünnere Kopfdichtungen
- SP Aufkleber :D
- ? -
...andere Zylinderköpfe mit senkrechtem Kerzensitz und detonationsbeständigerer Beschichtung, andere Kolben, wesentlich leichtere untere Gabelbrücke aus Alu, SP Varianten mit und ohne Kitgetriebe mit entsprechend anderem Primärantrieb...
P.S. die Spiegel sind bei allen jap. Modellen kleiner und schöner...
-
heißt das jetzt die SP ist ein Sondermodell? Ich meine das hört sich so an als wenn die SP um längen besser wäre als eine standart RGV?
sind das nicht die Modelle ab 94 die nicht mehr in Deutschland prodoziert wurden?
-
Schaut mal bei suzuki-rgv250.de.
Da sind die Möppis aufgelistet. Mit Fotos und techn. Daten etc.
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
- voll einstellbares Fahrwerk
- Kunststoffscheinwerfer
- Trockenkupplung
- dünnere Kopfdichtungen
- SP Aufkleber :D
- ?in deutschland nicht verkauft worden.... sp = sport produktion,
leichter, schneller, weiter...... -
Moin,
also motortechnisch in etwa Kit 3 Motor Variante Fischer ?
Oder noch etwas leistungsstärker? Kann mir vorstellen
das , nicht unbedingt besonders standfest ist.
Irgend jemand Erfahrung damit im reinen Straßenbetrieb?
-
so ne sch..... ! die schönsten sachen gab es nie in deutschland
verstehe ich nicht.wahrscheinlich wird nur verkauft,was bei der breiten masse gut ankommt.
bei den engländern siehts da zweitakttechnisch viel besser aus.die haben da mal ne auswahl!
musste ich jetzt irgendwie los werden :)