Mein Auspuff ist kaputt :-(

• hi leute,
    das kommt davon, wenn man seinen auspuff nicht fachgerecht anschraubt.
    die eine schraube unten, die beide krümmer festhält, hat sich gelockert und die vibrationen haben ihr übriges getan...

wat nu?
    schweissen oder arrows?

• Schweißen, du erweckst irgendwie den Eindruck als wenn du nicht wirklich besonders Sorgsam mit deinem Motorrad umgehst... Eher so nach dem Motto hauptsache es fährt, der Rest ist egal

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von dj_ibo
    danke fürs angebot, aber 230km sind einfach zu weit weg...

ggf mit dhl?? :D

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• dj, nachdem Du bisher Dein Profil nicht ausgefüllt hast, weiß niemand Dein Alter, ist auch egal. Aber wenn Du 250er fahren darfst, solltest Du doch schon selbst soviel Entscheidungsgewalt haben, daß Du sagen kannst, ob Du den Auspuff schweißt oder Arrows verbaust. Wer soll Dir diese Entscheidung abnehmen?

• ach dinonager...

das war ja wohl nicht ganz ernst gemeint... :biggrin:

schweissen muss ich ja sowieso, so ne katlose anlage ist schon sehr viel wert :nuts:

• Zitat

Original von dj_ibo
    ach dinonager...

das war ja wohl nicht ganz ernst gemeint... :biggrin:

schweissen muss ich ja sowieso, so ne katlose anlage ist schon sehr viel wert :nuts:

was sollen uns diese Worte sagen? :confused_face:

• das er nur zeigen wollte wie toll er mit seinem Mopped umgeht und die entscheidung eh schon gefallen ist :drink: