Gewitter + Hagel

• HI,

hat es bei euch gestern auch so schön gehagelt? Hier waren es Golfball große Hagelkörner. Mein Auto sieht super aus.......Dach, Frontscheibe, Motorhaube alles hinüber und rundherum auch noch paar Beulen. Gut das ich Teilkasko habe :drink:

Könnte sein das es heute Abend wieder so wird, also Autos lieber irgendwo unter stellen!

MFG

Marco

• Hier in Ostwestfalen Lippe/Porta war garnichts. Das Bermuda Dreiek des Nordens :biggrin: Freud mich aber, daß du ne Teilkasko hast, ansonsten :mecker:

• Hier Düsseldorf-umgebung war nur extremer Regen. Schön das ich betrunken vom Feiern durch den Regen gelaufen bin, da man mir meinen Schirm geklaut hatte :frowning_face:
    hab mir dann ein taxi gerufen dabei war das sooo teuer :frowning_face:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• bei uns wars richtig schön! hat nichtmal geregnet...

Tradition bewahren heißt nicht, Asche aufheben, sondern eine Flamme am Brennen zu halten!

• :biggrin:Also bei uns (Zentral Niedersachsen - Nähe Steinhuder Meer) hat´s wohl richtig gescheppert.

Als ich aus Bremerhaven zurück war, lagen bei uns in der Region die Strassen voll mit Ästen.

Als ich dann nen bischen Surfen wollte, ging nichts mehr. :mecker:
    Telefon und Speedport sagten keinen Pieps mehr.
    Soll in der Nähe eingeschlagen haben.
    D.h. jetzt wieder mit meinem Laptop per Modem ins Netz :kotz: :mecker:
    Evtl. ist mein Zweitrechner, der steckte per LAN-Kabel am Speedport ebenfalls hin?

Da wird die Versicherung sich ja freuen. :biggrin:

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin:

• Bei uns in Schweich, ist ja nicht so weit weg von Klausen, hats auch kräftig gehagelt.

Sämtliche Autos, Dächer, Scheiben, Rolläden kaputt.

Nur gut das mein Auto & Motorrad in der Garage nächtigen :)

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• also bei uns war wunderprächtig sonnenschein... :heuldoch:

kein regen... nichts...

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• Ich hab mir die Hagelkörner bei uns angeguckt.

Anschließend mit dem Messschieber gemessen, welchen Durchmesser so der dickste hatte.

Es waren sage und schreibe knapp 4.5 cm Ø

Bei Bekannten ist sogar die Windschutzscheibe des PKW durchgehagelt. Löcher im Dach... Rolläden defekt!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• jo ich könnt heulen frisch vom aufbereiter und dann das!!!!

sone scheisse kommplett verbeult!!!!

krisi

Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts: