cr500 ersatzteilversorgung

• Wenn man irgendwie unverwüstlich ist und bereit ist, im Ausgang Croßstiefel zu tragen, dann könnte man die CR 500 als altagstauglich einstufen. Denk daran, dass Du bei anständiger Fahrweise alle 80-100 Km an die Tanke musst. Es passen nur ca. 8 Liter rein. Irgendwie schon etwas derbe aber jeder Kilometer ist ein unvergleichliches Erlebnis.

Grüße
    Tell

• Moin, ich habe mir auf ebay so nen 13Liter Tank gezogen, da kann man dann schon nen bisschen länger fahren. Zur Zeit passe ich gerade nen Radsatz von ner KTM Sumo an, über das Fahrwerk mach ich mir Gedanken wnenn die Räder drin sind...

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• Zitat

Das für die Cross-Strecke abgestimte Fahrwerk ist für Straße und Kartbahn besser als gepredigt wird. Vorausgesetzt Gabel und Federbein ist in Ordnung. Für die Straße tuts der letzte Dreck.

Also da bin ich nicht einverstanden. Seit ich Uli's 500er gefahren bin, muss ich sagen das ich schon eher nicht einfach auf irgend ein Fahrwerk setzten würde. Was da das Vorderrad so alles macht bereitet mir heute noch Alpträume.

MFG,

Kanista

Zitat

Blauer Dunst - Zweitakt Kunst

• Wie sieht es denn Ersatzteilemäßig mit der Maico aus?

Konnte in den Katalogen nichts finden.

Gibts da nur direkt beim Händler was?

Zu welchen Konzern gehört die Firma Maico überhaupt?

Welchen Motor hat das Motorrad?

Vor- Nachteile?

• was kann man denn so in eine cr500 für ein fahrwerk einbauen??

viel aufwand?...wobei das egal sein wird!!

mfg

• klick!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

kann mir nun jemand bezüglich des fahrwerks was sagen?
    ws kann ich da verändern?
    insbesondere in sachen supermoto!
    cross fahren tu ich ja damit (wahrscheinlich) nicht!

nastrovje

• Was hat das eig mit dem Thema zu tun? Maico gibt es als Firma nicht mehr. Neue Motorräder werden nicht mehr Produziert. Aber es werden aus verschiedenen Teilen noch Maico's zusammengebaut (Link http://www.koestler-bikeworld.de/). Bis zu 680 ccm mit Zulassung.
    Vorteile gibt es keine fiktiven, Nachteile dafür ne Menge, aber das sollte klar sein bei 680 ccm Eintopf... Kataloge suchst du umsonst und Ersatzteile kriegst du von Köstler.

MFG,

Kanista

Zitat

Blauer Dunst - Zweitakt Kunst