ich könnte dir auch ein paar briefkopien mit offener leistung anbieten wenn du gaaaanz lieb frägst. :D
cr500 ersatzteilversorgung
-
-
sie ist doch schon offen eingetragen!
das wichtigste ist nun ein gutachten für die drossel!
aber da werd ich nochmal gaaanz lieb meinen lieblingshondahändler fragen! :D
-
Hi
Wie ich dir schon geschrieben habe wird es da kein Gutachten geben....
Warum sollte ein Händler 15 T DM ausgeben, dabit vielleicht 20 CR 500 Piloten in den nächsten 5 Jahren " das Gutachten" kaufen?????
Das läuft immer nur per Einzelabnahme...genau wie die Zulassung...
MFg FKR
-
hm...
ok trotzdem vielen dank :)
-
Zitat
KANISTA: Du meinst das bisschen Chattering
Muss ned sein, oder?
Zitat
KANISTA
ist jetz für mich ne schwere entscheidung...
aber wäre wohlö besser wenn ich mir gleich ne 500er hole!
sonst verpufft das ganze geld an der 125er...Ich setzte diesen entscheid etwa dem gleich wie wenn einer sich ne R1 holt als Fahranfänger. Wenn deine Reifen dann beim wechseln viereckig sind, weisst du dann dass die CR dich geritten hat und ned du sie.
Wenn du was für den Strassenverkehr suchst ist es mMn eigentlich scheissegal was du kaufst. Wobei ich wohl am ehesten einen 100-180ccm Roller kaufen würde. Da hast du Komfort, 2Takt (und das noch modern, teilweise sogar mit Einspritzung ), kannst schrecklich schnell sein, wartungsarm usw... Ne CR im Strassenverkehr fahren ist völlig unnötig, da wo sie Spass machen würde wäre sie aber wieder suboptimal, da es modernere Fahrzeuge gibt die das besser können. -
@ Kanista: Das lässt sich nicht rationell diskutieren. Da können wir gleich mit dem Zweitakter aufhören. Unsere Zweitakter haben nur wegen emotionalen Dingen überlebt. Soll doch jeder geniessen wie er will. cas cas wird sich schon an die CR gewöhnen. So schlimm ist es nun auch nicht.
-
Hallo,
habe neben anderen Motorrädern auch eine CR 500. Obwohl ich damit jetzt sogar mal ein Rennen gefahren bin (nach etlichen Umbauten wie Fahrwerk und, und, und) in Bremerhaven (7. Platz, Klasse Monobike), muss ich dennoch sagen, dass sie das schlimmste Motorrad ist, was ich je gefahren bin (und ich habe einige Motorräder gefahren).Für den Alltag halte ich das Motorrad für komplett ungeeignet, superschlimm, böse und watt nich alle. Ohne die Tips und den Zuspruch vom tell käme ich bis heute nicht um irgendeine Kurve. Es ist nicht die Leistung oder deren Entfaltung sondern alles andere, kann ich gar nicht aufzählen was alles. Natürlich turnt mich die CR so an, dass ich die unbedingt haben muss und ich die auch nicht abgeben werde. Wenn Du aber nur ein Motorrad haben willst, dann nicht die. Alles andere wird für den Alltag besser sein und auch anturnen.
Die Ersatzteilversorgung ist, glaube ich gut. Als ich an die Wasserpumpe musste, war alles kurzfristig von Honda lieferbar.Der Tip mit dem flotten Roller klingt erst nicht so attraktiv, ist aber glaube ich viel besser als man denkt (oder jedes andere Motorrad).
Gräm Dich nicht wenn es mit der CR nicht klappt.
Grüße an den tell und den FKR (ich melde mich die Tage mal beim Zammi!).
fahrer
-
Danke Fahrer, für das schöne Statement. Endlich einer der es ähnlich sieht wie ich.
-
Ich weigere mich vernünftig zu sein :biggrin:
Mich langweilen vernünftige Motorräder
Ich habe kein vernünftiges Motorrad
Schön dass es jeder halten kann, wie er will!
Grüße
Tell -
Das auf alle Fälle!
Doch glaube ich es ist schwer ein zu schätzen was man wirklich will, wenn man noch nichts kennt. Ich dachte auch, ich bräuchte was mit Zulassung. Ich hab einiges mehr bezahlt damit ich eine SX gekriegt habe mit Strassenzulassung. Dann bin ich damit auf die Rennstrecke und das war für mich das non plus ultra, sodass ich grad immernoch schwer am nachdenken bin, ob ich sie überhaupt einlössen werde.
Für mich gehört ein solches Motorrad artgerecht gehalten, und artgerechte haltung kann ich mir im öffentlichen Strassenverkehr bei weitem nicht vorstellen.