Bin heute mal ZX10R gefahren

• War irgend so ein 180 PS Teil, Gewöhnung hat's wenig gebraucht, unglaublich handlich, Bremsen, Fahrwerk, alles erwartungsgemäß erste Sahne.
    Leistung: geht von unten raus subjektiv bissl besser als meine 250er :D
    Nein, im Ernst: völlig überzüchtet, meine 250er ist ein paar hundert Meter voraus gefahren, ich konnte mich ranzoomen wie auf google earth :respekt:

Schneller wir 260 wollte ich auf der Landstraße aber nicht fahren :nixweiss: Im einsetzenden Regen dann gleich mal quer gestanden :winking_face_with_tongue:
    Vielen Dank für die Erfahrung, wahr interessant, aber wenn man die im gleichen Stil wie eine 250er fährt, ist man tot.

• :respekt:

mal kurz zum anderen ufer rübergeschwappt? :biggrin:

ich würde mir niemals nie einen reihen4zylinder 4takter kaufen!
    die ganzen japsenschüsseln kotzen mich so an!

das einzigste an 4taktern die ich mir zulegen "würde",wären italienische edel v2´s ala rsv mille/998/...

oder halt ktm 1zylinder supermotos...
    die sprechen mich auch noch sehr an :biggrin:

• Zitat

Original von cas can
    :respekt:
    oder halt ktm 1zylinder supermotos...
    die sprechen mich auch noch sehr an :biggrin:

Mich auch..

• Zitat

Original von gresatz

Mich auch..

kennst du das video "mental militia"?
    is doch in francais oder?
    so stell ich mir den kleinen gre auf seiner rd vor! :biggrin:

• Zitat

Original von cas can

kennst du das video "mental militia"?
    is doch in francais oder?
    so stell ich mir den kleinen gre auf seiner rd vor! :biggrin:

:nixweiss: zeigst mal..

• Zitat

aber wenn man die im gleichen Stil wie eine 250er fährt, ist man tot.

interessant zu wissen das solche mopeds also uninteressant für uns sind :D#

hab bis jetzt leider noch keine 1000er probegeritten aber keine ahnung da fehlt mir auch der anreiz dazu, höchstens wenn sich mal zufällig die gelegenheit ergibt

das mit der handlichkeit überrascht mich ein bisschen hoffe mal das du nicht feststellen musstest
    das sie vieleicht sogar besser ist als bei einer rgv, rs.. :D ...aber nein das kann ich und will ich mir auch garnicht vorstellen.. wie siehts mit dem vorderreifen aus der hat bestimmt eine ziemlich geringe abnutzung wenn man am gas hängt wie bei einer 250er :face_with_tongue:

no cams..no valves..no problems...

• Um ehrlich zu sein, eine Strecke kann gar nicht so eng sein, als dass man mit einer RGV auch nur den Hauch einer Chance hätte. Wenn einer drauf sitzt, der am Kabel zieht (und das war heute der Fall, bis ich mit ihm getauscht habe) sieht man nur noch wenig. Es hat sich halt viel getan, die Zweitakter sind halt inzwischen Oldtimer. Ich mag sie trotzdem :)

• Zitat

Original von gresatz

:nixweiss: zeigst mal..

youtube/google video/...

einfach mental militia eingeben! :aha:

• Mein Kumpel hat sich vor ein paar Wochen einen nagel neuen Gixxer 750 gekauft und ich durfte das Teil auch mal Probe fahren.
    Ich war auch total überrascht wie handlich das Teil war, drauf gestiegen und direkt wohl gefühl (Hab danach tatsächlich über einen Umstieg auf 4T nach gedacht :nuts:).

Das sind schon super Motorräder was da momentan an Supersporbikes auf dem Markt ist, aber die Bikes haben leider keinen GP-Spirit ,das wovon Unsere 2T´s nur so sprühen(und nebeln) :D !

marc

• mein kumpel hat auch das neue gixxer 750er modell im laden stehen in schwarz/weinrot

mir gefällt die auch wie sau muss ich zugeben.. :D

der grösste vorteil ist wohl die standfästigkeit der motoren .. am 2-takter schrauben macht ja spass aber wenn man vielfahrer ist hängt einem das schrauben auch irgendwann zum hals raus .. wenn man grade mal wieder nen grösseren schaden zu verbuchen hat und deine kumpels an einem sonnigen tag losziehen und du zuhause in der garage schrauben musst weil das wetter zu allem überfluss die nächste woche noch beständig bleibt und du wenigstens morgen oder übermorgen dabei sein willst :mecker:

no cams..no valves..no problems...