Bin heute mal ZX10R gefahren

• *linksrechtsgugg

also ich nehm sie aber wagrscheinlich willst sie nicht verschenken!

das mit dem "anker werfen" ist relativ. da sind die motorbremsen von 2 bzw 1 zylinder WESENTLICH heftiger!!

ist halt eben so man kann 2 takter net mit 4 takter vergleichen.

so wie äpfel und birnen

des eine schmeckt so eher nach apfel und des andre mehr so richtung birne :nuts:

• und ich die cbr :face_with_tongue:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• bin ja auch kein hardrock-fan
    ich höre mehr so in richtung bm, grindcore, death und viking.
    ganz selten mal so in die mittelaterschiene rein, ala schandmaul und sowas^^

außerdem ist die cbr für meine papa :teacher: :biggrin:
    hat er doch bald geburtstag :aha:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• muss ehrlich sagen das ich auch immer wieder mal über so nen aktuellen 4takter nachdenke... vorallem jetzt da ich ja bald wieder auf moped suche bin. 675 daytona würde schon gefallen.

dieses einfach draufsetzen und los wär schon was... ohne ständig die schieber etc im hinterkopf zu haben.
    allerdings sehr unpraktisch dass du an den aktuellen 4takt supersportlern eigentlich nichts mehr selbst machen kannst... diese elektronik :mecker:

abgesehen davon stört mich auch sehr diese extreme motorbremse und die lastwechselreaktionen. bin erst mal 650er BMW gefahren, wahnsinn... wie die aufschaukelt bei jedem gas auf-gas zu...

außerdem sind mir die ehrlich gesagt einfach irgendwie zu schnell für die landstraße... :winking_face_with_tongue: :ooops:

sonny

nun, da sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, kann das spiel beginnen...

• Zitat

Original von Sonntino
    außerdem sind mir die ehrlich gesagt einfach irgendwie zu schnell für die landstraße... :winking_face_with_tongue: :ooops:

sonny

auch meiner Meinung, deswegen wenn ich mir eine anders Mopped kaufen sollten dann supermoto.. :D

• meine nächste maschine wird ne RS 250..
    ob ne richtige oder ne 125er mit 250er eintopf ist dahingestellt :D

• 675 DAytona, sehr schönes Teil !!! durfte ich immer zum Waschen fahren, während meines Praktikums :nuts:

bin da R1, R6, 999, monster, speed triple und all sowas gefahren die 675 hat mir auf denn 300 metern am besten gefallen :biggrin:

bin da allerdings zu groß für :mecker:

• back to tropic bitte sonst ist nager richtig sauer.. :teacher:
    Und wenn er sauer ist dann löscht er. :D