:freakBau doch mit dem anderen Spassvogel die
RS 250 zusammen. Dann könnt Ihr beide
fahren und es gibt keine Probleme.
Was passiert, wenn eine Gabel austrocknet?
-
-
Irgendwas erinnert mich hier an Charlie Chaplin
-
bring deinen krümmer zu nem schweißer um die ecke!
meiner wollte für sage und schreibe 10 schweißnähte 40€ haben!
der wird dir denke ich 10€ aus der tasche ziehn!
selber solltest du es nich machen,da du es ja nicht kannstmopped aufbocken?
das mach ich alleine ohne hilfe!und was hast du erwartet wenn du die ne rs 250 besorgst?
friede,freude,eierkuchen?
das leben ist doch kein kindergeburtstag!
ist alles mit arbeit verbunden!und nimms mir nicht persönlich,aber du wirst dem 111er ein ganz guter nachfolger
gabel kannst du auch machen lassen!
wird bestimmt nur der simmering tot sein!also aufbocken,abschrauben und zur moppedwerkstatt bringen!
ist doch kein beinbruch! -
Zitat
Original von cas can
und nimms mir nicht persönlich,aber du wirst dem 111er ein ganz guter nachfolger
soweit war ich auch schon
-
dann sind wir schon 2 :biggrin:
-
doch noch offen?..
dann hab ich ne frage an dj!
is das deine?guckst du...
guckst du nochmal!und falls sich jemand fragt wie sich ibos karre jetz anhört,so möge er doch bitte hier drauf klicken!...klick!^^
naja wenn du immer so fährst...
nochwas...
wegen deinem aupuff!
frage am besten vorher nach,ob der jenige gut schweißen kann!
es bringt dir nix,wenn es billig ist,aber dazu auch noch scheiße geschweißt!und wegen der gabel sagte ich ja schon werkstatt oder selber machen!
-
dr burnout aber vor allem der stopie am ende des zweiten videos sind wirklich weltmeisterlich
wann sehen wir dich in der moto gp?
-
ist das jetzt nen Klischee weil er Opelfahrer ist :D
DJ_ibo ganz im ernst, was du dir hier in letzter Zeit leistest...
Erst die Geschichte mit dem Reifen wo hier 2 Seiten lang rum gejammert wurde was nen Reifen kostet, dann die Geschichte mit deinem Tollen GSI!!!!!!! dann die abgerissene Bremsschraube, jetzt das :D Lass das RS fahren sein, du richtest das Ding ja total in Grund und Boden.... wenn du es richtig machen würdest, wärst du nicht so stolz auf dein Auto sondern eher auf die RS, der Seltenheitswert ist jedenfalls bei der RS um welten höher als bei deiner Penisprotese auf 4 Rädern. Und dein ganzes Gejammer von wegen nie wieder Rs und bla hat doch keinen Sinn, das ist nicht die RS die zu kompliziert ist, das sind die Früchte deiner Faulheit. Es geht halt nicht das man immer fährt und nie was am Moped macht. Und deine Pannen sind eindeutig nicht auf die RS sondern auf deinen ganz speziellen Pfusch zurückzuführen! Tu dich am besten Mal mit LudaRGV zusammen, vielleicht schafft ihr ja aus seiner schicken RGV und deiner heilen RS ein funktionierendes Moped zu machen :D
edit:
Deine Gabel verliert Öl... schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn das Öl auf die Bremse kommt? Oder auf den Reifen? Egal oder? Lieber fahren bis es nichtmehr geht..... -
Zitat
Original von dj_ibo
also mal ganz ehrlich...
ich werde die RS solange fahren, bis sie den geist aufgibt...dann lass sie gleich stehen!!!
sie ist am ende! -
Zitat
Original von Winnetou
edit:
Deine Gabel verliert Öl... schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn das Öl auf die Bremse kommt? Oder auf den Reifen? Egal oder? Lieber fahren bis es nichtmehr geht.....Das Öl trocknet sofort weg !!!! Mensch Winne