JL Auspuffanlage und eure erfahrungen im vergleich zur jolly..

• habe gerade was von einer dichtmasse namens "Dirko HT" gelesen..
    welcher temperatur hält das zeug stand????
    ich habe es bis heute nicht geschafft meine Jl anlage dicht zu bekommen....

• Ich hab meine JL nun mit Prestogum Auspuff-Montagepaste abgedichtet. Das ganze ist von Presto und man kann es bei Louis für knapp 7€ kaufen. Scheint bis jetzt auch längerfristig sehr gut dicht zu halten!

Gruß
    Grot

• Zitat

Beide Anlagen lassen sich an den Flanschen wunderbar mit Dirko HT abdichten. Dann süfft auch nix mehr .

Moin

Das ist doch auch nur eine Notlösung....

Mit neuen Flunchen und Vitons ist eine Jolly auch wieder ohne Dirko Dicht...

Und mit umgebauten Flunchen eine JL auch....

MFg FKR

• Ich werde mir im nächsten Monat eine neue Anlage kaufen und es soll die JL Side by Side sein.
    Ich lese allerdings immer wieder - auch hier - , daß das Teil unter einer katastrophalen Verarbeitung leidet und kaum dicht zu bekommen ist, wenn man sich nicht gerade ´mal eben bessere Flansche drehen läßt.

Was ist dran?

• ...wer hätte eigentlich noch so Interesse am Kauf einer Tyga-Anlage?

Vielleicht könnte man ja eine kleine Sammelbestellung bei Tyga direkt machen, wenn wir ein paar Leute sind, werden die Teile dann echt unschlagbar billig!

Wenn man sich mal vor Augen führt, dass man dort eine neue Side by Side Anlage für 223.60EUR (Anlage) plus 2x 21.50EUR (ESDs) = 266,60€ bekommt?

Und wenn man mit mehreren bestellt, werden die Versand - und Zollkosten auch schnell recht gering..

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Bist du dir sicher, dass das Euros sind? Können ja Pfund sein, oder wo willst du bestellen? Kann mir kaum vorstellen, dass die so günstig gibt!

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• http://www.tygaperformance.com

Überzeuge dich selbst von dem geilen Preis!
    Man kann rechts von Pounds auf Euro umstellen, hätte ich die Pound-Preise mit einem Euro dahinter gepostet, sähe das ganze noch viel schöner aus :D

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• ähm jo dat is ja echt mal billig was?!?!