Moin,
das ist echt mal verdammt billig... das würde sich schon lohnen...
aber mit sowas rumfahren auf der Straße... überlege mir eher meine Birnen beim Fie... umschweißen zu lassen!!!???
ist weniger auffällig
Moin,
das ist echt mal verdammt billig... das würde sich schon lohnen...
aber mit sowas rumfahren auf der Straße... überlege mir eher meine Birnen beim Fie... umschweißen zu lassen!!!???
ist weniger auffällig
mhhh dirko ist nur bis 250° haltbar, son zeug hatte ich schon. immer weggeschmort.
auspuffpasste ist immer abgebröckelt wenn sie hart wurde....
und was könnte man an den flanschen schon ändern?????
Dichte Jolly Flunche anbauen????
MFg FKR
Tach,
Tyga ist eine echt günstige Alternative zu den
Jollys oder JL. Von der Verarbeitung sogar
besser als Jolly. Ich habe meine letzten
Winter bei F.....r mit passendem Düsenkit
und Haltern für 450€ gekauft. Wenn ich
das mit UK gewußt hätte hätte ich dort
zugeschlagen. Allerdings ist das keine
Edelstahlanlage.
also sind die durchmesser der krümmer identisch...
ne gute alternative, mal gucken was die flunche kosten
ZitatAlles anzeigenOriginal von madmax67
Tach,
Tyga ist eine echt günstige Alternative zu den
Jollys oder JL. Von der Verarbeitung sogar
besser als Jolly. Ich habe meine letzten
Winter bei F.....r mit passendem Düsenkit
und Haltern für 450€ gekauft. Wenn ich
das mit UK gewußt hätte hätte ich dort
zugeschlagen. Allerdings ist das keine
Edelstahlanlage.
Was meinst du mit "UK"? Tyga sitzt glaube ich in Thailand!
Für 450€ hast du aber auch keine Edelstahlanlage vom Fischer bekommen!
Wenn jemand Edelstahl haben möchte, auch kein Problem: Kostet inkl ESDs 421,41€ ab Tyga.. in der Side by Side Version. Für eine Edelstahl-Anlage meiner Meinung nach immer noch unschlagbar billig!
Wer Interesse an Sammelbestellung hat, bitte bei mir per PN melden!
Tyga sitzt wohl in Thailand, aber bevor ich euch das ganze schönrechnet, rechnet noch die Steuern und Zoll dazu, dann sieht das ganz anders. Evtl könnte ich das allerdings über die Firma einfliegen lassen. Achja Problem ist, Tyga meinte zu mir so einfach versenden die nicht nach Deutschland, denn hier darf nur der Fischer verkaufen, und damit würden die ihren eigenen generalimporteur verarschen.... Wenn ernsthaftes Interesse daran besteht, kann ich da mit Sicherheit einen Kontakt zustanden bringen für euch,über den wir das Importiert bekommen
ZitatOriginal von Winnetou
Tyga sitzt wohl in Thailand, aber bevor ich euch das ganze schönrechnet, rechnet noch die Steuern und Zoll dazu, dann sieht das ganz anders. Evtl könnte ich das allerdings über die Firma einfliegen lassen. Achja Problem ist, Tyga meinte zu mir so einfach versenden die nicht nach Deutschland, denn hier darf nur der Fischer verkaufen, und damit würden die ihren eigenen generalimporteur verarschen.... Wenn ernsthaftes Interesse daran besteht, kann ich da mit Sicherheit einen Kontakt zustanden bringen für euch,über den wir das Importiert bekommen
Von deinem Angebot gehe ich aus, eine andere Lösung kenne ich noch nicht.. darum gehts hier aber erstmal nicht - geht erstmal davon aus dass das geregelt ist.
Klar, Versand und Zoll kommt obendrauf, ist aber wenn wir mit mehreren bestellen immer noch sehr viel günstiger als beim Fischer!
macht auch sinn,
einem der wenigen händler keinen verdienst zu gönnen..
dann macht er das bestimmt noch lange, wenn alle so denken...
ich denke leben und leben lassen..
denn sonst kann man sich auf fischer auch verlassen!!!!
aber ihr macht das schon!
...kann ein Mod bitte den Thread teilen und die Beiträge die mit der Sammelbestellung zu tun haben in ein neues Thema im Stammtisch oder hier in die 250er Region verschieben? Wäre nett!