Umbau RGV Schwinge
-
-
Sehr schön, genau so hab ich mir das vorgestellt...
Dacht ich mir schon, dass das Probleme gibt, mit dem Herbekommen... -
Shred : ab und zu gibt es so Schwinge bei Ebay, oder frage mal den Stuart (RGV dealer) :D, der hat vielleicht noch eine rumliegen :biggrin:
-
Dann werd' ich mal per PN nachfragen.
Bei ebay warten ist halt so 'ne Sache, wollt den Umbau halt jetzt noch so nebenher machen solange ich den Rest der Baustelle mache, wobei ich nicht weis wie lang das dauert . Kann ja eh noch nicht wirklich mit der RGV fahren siehe Bilder im Stammtischforum oder besser gesagt Hier -
also, dass mit den Reifen war bei mir eigentlich der ausschlaggebende Punkt den Umbau überhaupt zu machen. Die Teile hab ich vom Stuart, der macht wirklich faire Preise und die Teile sind in dem Zustand wie er sie beschreibt.
MFG
Paul
-
Zitat
Original von pogopaul
also, dass mit den Reifen war bei mir eigentlich der ausschlaggebende Punkt den Umbau überhaupt zu machen. Die Teile hab ich vom Stuart, der macht wirklich faire Preise und die Teile sind in dem Zustand wie er sie beschreibt.MFG
Paul
Hat nur leider gerade keine da... Schade... aber nun weiß ich wenigstens, dass ich sofort zuschlagen kann, wenn mir eine Schwinge über den Weg läuft, denn es ist scheinbar kein Hexenwerk sie umzubauen.
Danke Jungs...
-
shred : lauft gerade eine bei Ebay.uk oder sogar 2
-
-
AK : hast recht, aber die verkaufen sich nicht so teuer in UK, und es ist noch eine andere drin
-
Dann bin ich mal über den Verkaufspreis gespannt!