Danke, hab beide mal angeschrieben wegen Versandkosten.
Umbau RGV Schwinge
-
-
Beide versenden nicht außerhalb von der Insel...
War auch eine original Pepsi Seitenverkleidung links drin NEU, aber auch kein Versand nach Europa-Festland... ist ausgelaufen für umgerechnet 80 Euro Die sind so engstirnig die Engländer... die wissen auch scheinbar garnicht was denen an Geld entgeht dadurch... -
Zitat
Original von shredsofsanity
Beide versenden nicht außerhalb von der Insel...Die sind teilweise schon ein wenig seltsam, deswegen wohnen die ja auch auf der Insel... :D
-
Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Billigflieger noch billiger werden... Dann lohnt sich auch bei weiteren Strecken die SELBSTABHOLUNG :biggrin:
-
Hallo
Also meine VJ21A habe ich auch kpl. umgaubt,die neue schwinge der 22er und Gabel vorn.
Am besten besorg dir alles von der VJ22B ,achsen,muttern,Bremse kpl. hinten.
Und ich glaube die VJ21a auspuffanlage passt dan auch nit mehr !,auf der neuen schwinge.
Bin mir da aber micht sicher,hab bei mir sofort ne andere verbaut.Der 22er,
Ein federbein der VJ22B habe ich noch da,bei intresse schreib einfach gruss. -
Zitat
Original von RGV_Olli
Und ich glaube die VJ21a auspuffanlage passt dan auch nit mehr !,auf der neuen schwinge.
Doch, die passt!
-
AK : ich habe mich nicht vertan : die Schwinge endete fûr 40 GBP, also 59 euros :D
-
Ja, Du hattest Recht!
Aber wenn er das Teil nicht nach D versendet... -
Moin
Hätte auch mal ne Frage zu der ganzen Sache.
Besser gesagt zum Einbau des 22er Bremszylinders.
Da man hier ja nie von Problemen bezüglich des Einbaus hört außer, dass man Langlöcher feilen muss bin ich wahrscheinlich zu blöd das zu kapieren, aber bei mir steht da beim 22er Bremszylinder diese den Bremszylinder drückende Gewindestange(diese mit der man die Bremshebelposition einstellt) kürzer ist als die des 21er Bremszylinders der Bremshebel viel zu weit unten.
Natürlich könnte man sich hier mit einem Adapter oder ähnlichem behelfen aber da man ja nie was von diesbezüglichen Problemen hört muss es ja auch ohne großen Aufwand funktionieren.Gruß Sebastian
-
Moin Sebastian,
ich glaube das ich bei meinem Umbau den Gabelkopf der 21er genommen habe, da dieser länger als der von der 22er ist.
Mein Bremshebel steht zwar auch ein wenig zu "tief", den Tüv hat es alllerdings nicht gestört.
Ich bremse sowieso hinten nicht...