• http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html


    versuchs mit dem player, der kanns auf jeden fall...


    Ich finde aber dass man sowas selber bauen sollte, das macht ja den Reiz an sowas aus, oder etwa nicht? denn schnellere Motorräder gibt es sicher, und die muss man auch nciht erst mit soviel aufwand umbauen.
    soetwas in auftrag geben sollte den Preis einer rsw 250 überschreiten denke ich :D

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

  • serv,


    absolut geil gemacht. schön das es noch so verstrahlte typen gibt. :respekt:
    aprillia fahrwerk und gamma motor, verstehe ich noch.
    aber warum nicht gleich eine vdue :confused_face:
    aber egal es lebe die geldvernichtungsmaschinen. :respekt: :respekt:


    gruß
    dirk

    Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch


    Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

  • Zitat

    Original von 2Takt Junky


    aber warum nicht gleich eine vdue :confused_face:


    dirk


    hi Dirk,


    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine weitere Gewichtsreduzierung bringt, denn im Originaltrimm hat die Bimota sogar 3kg mehr als eine originale Rg500gamma. Dann ist die Frage, ob das Apriliafahrwerk wirklich besser ist, als das der Bimota ... können wohl nur die handvoll Besitzer mit fahrbar gemachtem Motor beurteilen ...


    ... ansonsten war's wohl Spaß an der Freud und etwas sehr Exklusivem :-)

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

  • Ist ja wirklich ein sehr schönes Bike. Aber der Sound hört sich -zumindest auf dem Video- irgendwie recht mopedmässig an :nuts:


    Sind halt doch 2 Zylinder zu wenig :biggrin:

  • ... die Jungs sind Nähe Padova beheimatet. Ich soll mich bei denen melden, wenn ich mal wieder in Italien bin :biggrin: , hab' mal mein Italienisch aus der Schublade geholt :smiling_face_with_sunglasses: ...


    Carsten

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • so, habe gestern nochmalö weitere Info's und Bilder vom Riccardo bekommen.
    Dem Riccardo gehört die RSVdue500, die wiegt 140kg vollgetankt, hat 98PS (CV=Cavalli). Er sagt, der Bimota V-Due Rahmen ist nicht so dolle, der RS250 dafür ein sehr sehr guter, nahezu Perfekter in Relation (ich vermute, er meint das ganze Fahrwerk.) Er hattte den Vdue Motor von einem Freund gekauft.


    Die RS500Gamma gehört seinem Kollegen Giovanni, der auch auf dem Foto hinter seinem Bike zu sehen ist, die wiegt 157kg vollgetankt und hat ähnlich viel PS wie die RSVdue500.


    Der grauhaarige Herr auf dem Foto ist übrigens Mr Jolly Moto himself :-) .


    Carsten

  • Zitat

    Original von Carsten (Aachen-germany)
    so, habe gestern nochmalö weitere Info's und Bilder vom Riccardo bekommen.
    Dem Riccardo gehört die RSVdue500, die wiegt 140kg vollgetankt, hat 98PS (CV=Cavalli). Er sagt, der Bimota V-Due Rahmen ist nicht so dolle, der RS250 dafür ein sehr sehr guter, nahezu Perfekter in Relation (ich vermute, er meint das ganze Fahrwerk.)
    Carsten


    Es gibt Leute die eine oder mehrere Vdue's bewegen, auch hier im Forum, die bezüglich dem Vdue Fahrwerk anderer Meinung sind.


    140 Kg ist ein guter Wert, aber sie ist abgespeckt, eine reine Rennmaschine. 98 PS ist jedoch nicht so doll.


    GuFi's Renn-Vdue wiegt voll auch um die 140 Kg, aber da liegen dann 120 PS am Hinterrad.


    Aber keine Zweifel, der RS250 Umbau ist sehr sehr schön, würde aber nicht tauschen, gegen meine Zicke :smiling_face_with_sunglasses:


    Grüße
    Tell

  • hallo,


    hier noch die 2 in den PNs versprochenen Fotos für Wolfgang vom Riccardo.


    Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)