Zu welchem Motorrad gehört die Verkleidung?

• Hallo Jungs

Habe von meinem Lackierer den Auftrag bekommen eine Verkleidung zu verkaufen die ein Kunde vor 3 Jahren lackieren ließ aber nie abholte. Nun würde ich gerne wissen zu welchem Motorrad die Verkleidung gehört.

Da nebendran Hondaaufkleber zu finden waren denke ich mal gehört die Verkleidung auch an solche. Prima wäre, wenn ihr mir noch verraten könntet an welche. Tank ist noch aus Metall etc. Ich hoffe ich finde bei eurer Motorraderfahrung die ihr gesammelt habt eventuell eine Antwort.

Hier mal das Bild:

Grüße Benny

• Tippe auf NSR 125.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• tatsächlich, du hast recht.

komisch dass dann keine seitenteile und keine frontmaske dabei sind. muss ich mal meinen lackierer nochmal fragen ob die nicht vlt auch irgendwo noch liegen.

danke für deinen tip!

• Hi,
    ist von einer NSR

gab es glaube ich so bis 1994. Seitenverkeidungen hatte die nicht.

Gruß
    Marco

ich Habs NIcht So MiT Der groß UnD KLeinsChreiBung

Einmal editiert, zuletzt von racingMarco ()

• Um Himmels Willen, was ist denn das?

Gabs die Dinger so serienmässig? Kenne die NSR nur vollverkleidet.

Ich bin eigentlich ein netter Kerl und wenn ich Freunde hätte, könnten die das auch bestätigen...

• ja die gabs so......
    Bild ist von der Honda-Homepage!!!

bezeichnet als NSR 125F Raiden

Ein Bekannter von mir hatte die mal in Blau/Lila :nuts:

sind beide glaub ich Baujahr 1992, Verkleidung war aber damals noch leicht anders man siehts am Schlauch und dem Tank/Höcher....

ich Habs NIcht So MiT Der groß UnD KLeinsChreiBung

3 Mal editiert, zuletzt von racingMarco ()

• damal auch NS-1 genannt.......

die nsR hatte dann eine vollverkleidung. wieso der schriftzug auf dem heck klebt, wer weiß. gibt wahrscheinlich auch tausende varianten davon. incl. grauimporte

Einmal editiert, zuletzt von gaskopf ()

• Bronze Rahmen ist normalerweise JC21 glaub.
    Die neueren JC 22

• Zitat

Original von gaskopf
    damal auch NS-1 genannt.......

die nsR hatte dann eine vollverkleidung. wieso der schriftzug auf dem heck klebt, wer weiß. gibt wahrscheinlich auch tausende varianten davon. incl. grauimporte

nene, ns-1 waren die 80ccm Mopeds :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• bronze rahmen ist JC20 und ich hatte eine Italien Import. Fand sie richtig hübsch ung ging richtig gut.

Beim Projekt zählt nur das Projekt!!!