Lichtmaschine Reparabel

• Ich bin nicht so der Elektrik Profi das schon mal vornewech.

Habe eine defekte Lichtmaschine von einer RS. Mal eine generelle Frage, was kann eigendlich an dem Pic Up kaput gehen so lange er durchfluß hat?
    Kann man den Pic up reparieren?
    Was sind das eigendlich für 2 "schware Kisten " bei der Lichtmaschine? Und spielt es eine Rolle wenn die Metallkontakte angeschliffen sind?
    Wie kann es eigendlich kommen das wenn auch die Lichtmaschine defekt ist, müsste doch eigendlich wenigstens etwas spannung ankommen oder?

Danke schon mal für die Hilfe.

Die beste Gewichtsreduzierung für ein Moped ist eine Diät für den Fahrer :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• bei der Masse an gebrauchten Teilen für die RS/RGV würde ich die LIMA nicht instandsetzen lassen.

Larmoyant

• Mir ging es eigendlich auch eher um das wie.

Die beste Gewichtsreduzierung für ein Moped ist eine Diät für den Fahrer :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• :confused_face: die "zwei schwarzen kisten" sind die pickups!

wenn du eine funktionsfähige suchst/brauchst,hab ich da=pn

Maaskantje

Einmal editiert, zuletzt von stuart ()

• Weiss keiner wie die Lima repariert werden kann?

• das kostet aber sicher mehr wie eine neue gebrauchte :teacher:

Maaskantje

• Stuart hast ne E Mail

• schick mir mal lieber eine pn,die emails gehen zu mir nach hause,bin grad in der firma :)

Maaskantje

• Hol dir ne gebrauchte is billiger schneller und einfacher.....

wenn se 400euro kosten würde dann würd ich se reparpieren lassen aber nit fürn moped

die bekommste fürn appel un en ei!!!

gruss

Fehlende Leistung....wird durch Wahnsinn ersetzt!!! :nuts: