Motorrad GP Assen TT 28. - 30.06.2007

• Hallo,

wollte jetzt schon mal nachfragen wer aus dem Forum aller zugegen sein wird? Wann? Do. Fr. oder Sa. ???
    Ich werde auch dort sein. Am Freitag und am Renn - Samstag.

Werde hier im Forum wieder von der "anderen Seite" aus berichten :)

MfG Udo #67

Udo #67

• Hallo,

wollte den Beitrag noch mal aus der Versenkung holen. Kommt jetzt noch wer nach Assen?
    Ich bin jetzt Do, Fr und Sa da :biggrin:

Udo #67

• nur nebenbei, NAGER, Rennen ist am SAMSTAG! Ja wieder rennen

• Hallo Maik,

werde am Freitag von 10.00 bis 14.30 zugegen sein (auf den billigen Plätzen :winking_face: )...............

Gruß

Chris

• Wäre eine Idee, weil fast um die Ecke.

Was kostet denn so ein Günstig-Ticket?

• Hi,

normal müsste man am Samstag das Rennen für 50€ gut gucken können. Die geilen Karten sind eh weg. Wenn du recht früh direkt auf der TT Assen Homepage bestellst bekommst du Karten der Superlative für 65€. Dort hab ich die Superman einlage vom Edwards letztes Jahr gesehen (65€) da ist man bei der Schikane. Die Karten für die Tribühne oberhalb davon wo man die SChikane noch wesentlich besser sieht sind glaub ich echt sofort weg sobald man Karten bestellen kann. Training und Quali kosten glaub ich zusammen 15€ oder so. Ich habe zwar Urlaub werde aber nicht da sein. Leider keine Zeit hatte extra Urlaub.

Für die paar Kröten was die Karten bei der IGK kosten bekommst du viel viel mehr geboten und siehst nicht alles nur aus der Ferne. Maik du brauchst jetzt nicht sagen aber ich stehe die ganze Zeit neben West (Geheimtip Assen!!!)oder :mecker: Ich hatte schon Salzburgríng in Augenschein genommen. Da ist aber das Treffen vom Seven. Werde dann in Schleiz wieder da sein!

MFG

MArco

• Zitat

Original von dutzen_De
    Maik du brauchst jetzt nicht sagen aber ich stehe die ganze Zeit neben West (Geheimtip Assen!!!)oder :mecker:

:nuts: :confused_face: :nixweiss: was willst Du damit sagen? Dein Satz macht keinen Sinn :heuldoch:

Udo #67

• Gut, hier gibt es ja schon einen ASsen Tread.... :)

SKN : Achtung Achtung, Rennen sind am Samstag !!!!
    Eurospocht ab 11.00 Uhr...

1. ZT: Cortese auf 5, Bradl auf 9

bei 250'er wie immer...

bei den Dicken: Casey wieder schnell :)
    West hinten
    Randy vorn :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Forenleser,

bin zurück aus Assen. Drei Tage Motorrad GP pur :biggrin:
    Live und hautnah dabei. Wahnsinn ......... :)

Wurde vom HONDA Repsol 250ccm Team eingeladen. Durfte wären der drei Tage den jungs in der Box über die Schultern schauen. Sehr sehr interessant das ganze. Die Verpflegung in der Hospitality war auch 1A.

Leider hatte Julian Simon einen technischen Defekt an seinem Motorrad :nixweiss:

Fotos stelle ich morgen ein.
    Konnte auch einige andere Team in den Boxen besuchen und Fotos machen.

MfG Udo

Udo #67