Bekanntmachung

• Bekanntmachung :

Mit schweren Herzen hat sich Tini dazu entschlossen , den Rennsport zu verlassen .

Sie musste sich entscheiden , was für sie wichtiger ist , der Rennsport oder die Ausbildung .

Die Vernunft hat gesiegt . Die Zukunft mit einer sehr guten Ausbildung gestattet es ihr nicht , weiterhin Rennen zu bestreiten . Ich stehe da auch ganz hinter ihr und habe da Verständnis für . Mein Spruch war ja auch immer , Schule und Ausbildung ist das wichtigste .

Somit werden wir auch alles was wir haben ( Rennsportmässig ) preisgünstig abgeben .

In diesem Sinne

MB

der wieder, aber nur für kurze Zeit , in Deutschland ist .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Hi MB,

das ist natürlich schade, aber sicher die richtige Entscheidung.
    Alles Gute bei der Ausbildung wünsche ich Tini!

Grüße, Christoph

• Was wird es denn für eine Ausbildung ? (neugierig frag....)

natürlich ist es eine vernünftige Entscheidung wenn man davon ausgehen muss, dass sich kurzfristig Niemand findet - ein Rennleben hinreichend zu finanzieren...

Zumindest bleibt die Hoffnung, mit entsprechendem Einkommen später Hobbyracing zu betreiben :)

LG

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Uli,

ich finde das Tini die richtige Entscheidung getroffen hat; weiß allerdings auch das Du als Vollblutracer sicher innerlich ein wenig traurig bist und wahnsinnig viel Zeit investiert hast.

Euch beiden weiterhin alles Gute!

Gruß, Andreas

Einmal editiert, zuletzt von ak ()

• MB, ich hab Dich lieb :)

Alles Gute für Tini!

Racepa

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• @stu

aaaastrein das Bild ! Klaro tut mir das weh , aber es ist der richtige Schritt und sie macht es mir damit auch einfacher , Deutschland zu verlassen :biggrin:

Peter

Danke

ak

solche Entscheidungen , die die Zukunft betreffen sind immer schwer und man muss diese abwägen . Und eine Ausbildung und danach ein weiteres Studium , bringt wohl mehr als irgendwann mal als Hilfsarbeiter zu enden .

@duplo

irgendwas bei der Stadt mit Immobilien , aber frach jetzt nicht was genau . Ich weis nur , das sie dort auch Beamtin werden kann und ihr die Stadt , bei guter Mitarbeit auch das weitere Studium finanziert .
    Und dann kann man es sich nicht erlauben , wegen einem Sturz zu fehlen / krank zu feiern .
    ie ist einfach in dem Moment vernünftig und lässt nicht das Herz entscheiden .

Ich bin Stolz auf sie !

Und im Endeffekt hatten wir auch ein paar schöne Jahre in der Rennerei . Der eine geht saufen , der andere geht Golf spielen und wir sind halt im Kreis gefahren :nuts:

In diesem Sinne , an alle DANKE !

MB :biggrin:

MB

• SKN

du warst leider zu langsam ! Sonst hätte ich erst gar nix geschrieben . Aber du wirst in Zukunft mehr Arbeit bekommen :biggrin: .

Trotzdem Danke für das editieren !