Bekanntmachung

• Zitat

Original von Masterbike
    SKN

du warst leider zu langsam ! Sonst hätte ich erst gar nix geschrieben . Aber du wirst in Zukunft mehr Arbeit bekommen :biggrin: .

Trotzdem Danke für das editieren !

Kein Problem, ich sitze krank zuhause und warte auf Arbeit :biggrin:, Ihr könnt so froh sein, dass Ihr mich habt und mir Eure Streitereien so auf den Sack gehen :biggrin:

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Kein Problem, ich sitze krank zuhause und warte auf Arbeit :biggrin:, Ihr könnt so froh sein, dass Ihr mich habt und mir Eure Streitereien so auf den Sack gehen :biggrin:

Ich war doch lange brav oder :biggrin: . Habe mich doch wirklich zurück gehalten :biggrin: .
    aber ich wundere mich immer wieder , wie schnell man eine netten Threat kaputt machen kann .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• MB,

von mir auch alles Gute!

Im Grunde wolltest Du doch jetzt mit diesem Thread sagen, dass Du eigentlich zum Köln-Treffen kommen willst, oder?! :biggrin:

Gruß seven

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• Seven hat Recht :aha:, MB was los? Ist doch alles Friede Freude Schokokuchen :smiling_face_with_sunglasses: :D

Dass Du lange die Fresse gehalten hast, ehrt Dich :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• auch von Mir ein dickes RESPEKT an MB.

war lange Prav der Pursche..

also weiter so :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Herzlichen Glückwunsch zur vernünftigen und unbedingt richtigen Entscheidung Deiner Tochter! :respekt:

Viel Erfolg Euch beiden bei der beruflichen Neuorientierung.

BTW: Was iss denn jetzt mit den Reisgesichtern?

Haben sie Dich als Spion angeheuert, oder warum machst Du so nen Hehl draus? :biggrin:

• Die Kommunisten haben MBs Birne umgekrempelt, er hat Racepa jetzt zum fressen gern :D :respekt:

• :biggrin:

wenn ihr wüsstet :biggrin: Trotzdem Danke nochmals an alle .

Zum Thema Shanghai : Habe mich da mit Vission getroffen ( zum futtern ) :D , denn auch so kann man Leute aus dem Forum treffen .

Achja , Treffen Köln :nixweiss: Da bin ich trotzdem mit Tinchen am Salzburgring :mecker:
    Man kann es kaum glauben , aber ich habe auch sowas wie Freunde :D

Also vom Kommunismus habe ich nix zu spüren bekommen , waren alle lieb und nett zu dem langhaarigem ( weissen ) Bombenleger .
    Vor allem das weibliche Geschlecht :D

@Two

Ich werde euch schon erhalten bleiben . Ich lasse jetzt schon was anfertigen dort und wenn es soweit ist , werdet ihr es sehen . Zudem soll ich da unten eine Produktion aufbauen und leiten .

Noch 6 Monate und dann geht mein Flug wieder da runter und dann wollen wir mal schauen , was ich euch so alles anbieten kann , denn dort unten wird viel für die Mopeds gebaut , wo was anderes auf dem Kartoon steht .

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Auch von mir alles Gute für den weiteren Berufsweg.

Vollkommen richtige Entscheidung in meinen Augen!

Mit "Im Kreis fahren" kann man in Deutschland eh kein Geld verdienen.

Hauptsache ist doch ihr hattet eine schöne, manchmal auch schwere :D, Zeit.

Da bin ich ja übrigens froh noch eure Bekanntschaft gemacht zu haben!

Und auf das, was da aus dem Osten kommt bin ich jetzt schon mal gespannt :D

Und wie Smolo schon schrieb, wenn die Ausbildung erst mal abgeschlossen und das Berufsleben gefestigt ist, kann man ja wieder mit dem "kreiseln" beginnen, sofern netürlich dann die Lust dazu noch vorhanden ist. :)

Alle Gute
    Chris

---------------------------------------------------------
    4Takter? 2Takter? Egal! Hauptsache: Racing!
    Aber 2 Takter macht einfach mehr Spaß :D

• Von mir natürlich auch alles gute!

Alles andere wurde ja auch schon gesagt und muss nicht wiederholt werden!

mfg

Björn